Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC
Es steht fest: Wir gegen Liverpool Hahahaha

Sollte spannend werden. Ich sage mal so: Stand jetzt dürfte ein Weiterkommen eher unwahrscheinlich sein. 30/70
Antworten

(17.12 2018, 12:19)Beobachter schrieb:  Es steht fest: Wir gegen Liverpool Hahahaha

Sollte spannend werden

Kann man in der jetzigen Situation eigentlich nur hoffen, dass es spannend wird. Tongue
Antworten

Mal schaue ob es Klinsmann 2.0 wird
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

30/70 ist auch sehr optimistisch
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Vielleicht sollte ich wirklich wünschen, dass es spannend wird. Defensiv ist Liverpool zur Zeit recht stabil in der Liga. In der CL aber 7 GT in 6 Spielen und in der Liga gegen die stärkeren Gegner auch immer mindestens ein GT. Offensiv halt schnell - was uns gear nicht schmecken dürfte.
Antworten

(17.12 2018, 12:27)Wembley Nacht schrieb:  30/70 ist auch sehr optimistisch

Ja, ist schon optimistisch - aber in der CL war Liverpool auch nicht immer sicher.
Antworten

Diesmal haben wir aber auch das schwerstmögliche Los gezogen, AM scheint diese Saison nicht so stark wie Liverpool.

Edit: die anderen Bundesligisten haben aber auch interessante Gegner - da kann die BL der PL mal zeigen wo der Hammer hängt Big Grin
Antworten

Damit wäre ja alles geklärt. Denke diesmal sind wir uns alle einig - das dürfte es gewesen sein. Da gibt's Speedfussball vom Feinsten und ne Klatsche. Und zu Hause können wir die Niederlage vom Hinspiel nicht umbiegen - wahrscheinlich verlieren wir beide Spiele.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

Perfekt! Damit werde ich dann mit meiner Aussage "Kovac erlebt den Frühling nicht bei uns" auch noch richtig liegen. ?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

(17.12 2018, 12:38)Dimi schrieb:  Perfekt! Damit werde ich dann mit meiner Aussage "Kovac erlebt den Frühling nicht bei uns" auch noch richtig liegen. Erstmal setze ich gegen uns hahahahaha
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul Beobachter 129 13.388 15.03 2018, 09:05
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 12.627 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste