Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Liverpool FC
#1
Es steht fest: Wir gegen Liverpool Hahahaha

Sollte spannend werden. Ich sage mal so: Stand jetzt dürfte ein Weiterkommen eher unwahrscheinlich sein. 30/70
Antworten

#2
(17.12 2018, 12:19)Beobachter schrieb:  Es steht fest: Wir gegen Liverpool Hahahaha

Sollte spannend werden

Kann man in der jetzigen Situation eigentlich nur hoffen, dass es spannend wird. Tongue
Antworten

#3
Mal schaue ob es Klinsmann 2.0 wird
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#4
30/70 ist auch sehr optimistisch
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#5
Vielleicht sollte ich wirklich wünschen, dass es spannend wird. Defensiv ist Liverpool zur Zeit recht stabil in der Liga. In der CL aber 7 GT in 6 Spielen und in der Liga gegen die stärkeren Gegner auch immer mindestens ein GT. Offensiv halt schnell - was uns gear nicht schmecken dürfte.
Antworten

#6
(17.12 2018, 12:27)Wembley Nacht schrieb:  30/70 ist auch sehr optimistisch

Ja, ist schon optimistisch - aber in der CL war Liverpool auch nicht immer sicher.
Antworten

#7
Diesmal haben wir aber auch das schwerstmögliche Los gezogen, AM scheint diese Saison nicht so stark wie Liverpool.

Edit: die anderen Bundesligisten haben aber auch interessante Gegner - da kann die BL der PL mal zeigen wo der Hammer hängt Big Grin
Antworten

#8
Damit wäre ja alles geklärt. Denke diesmal sind wir uns alle einig - das dürfte es gewesen sein. Da gibt's Speedfussball vom Feinsten und ne Klatsche. Und zu Hause können wir die Niederlage vom Hinspiel nicht umbiegen - wahrscheinlich verlieren wir beide Spiele.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

#9
Perfekt! Damit werde ich dann mit meiner Aussage "Kovac erlebt den Frühling nicht bei uns" auch noch richtig liegen. ?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#10
(17.12 2018, 12:38)Dimi schrieb:  Perfekt! Damit werde ich dann mit meiner Aussage "Kovac erlebt den Frühling nicht bei uns" auch noch richtig liegen. Erstmal setze ich gegen uns hahahahaha
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul Beobachter 129 13.388 15.03 2018, 09:05
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 12.627 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste