Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern München
#1
da sich die allg. Begeisterung über das Spiel sich offensichtlich ja in Grenzen hält Tongue

mach ich trotzdem hier mal die Runde auf! wohl wissend, dass es wiedermal kein Freudenfest geben dürfte!
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#2
Ich tippe mal auf nen 3:1 Sieg für uns. Langsam muss die Aufholjagd ja beginnen. Da einige wieder mit an Bord sind, bin ich doch positiv im Gedanken was unser Spiel betrifft - Ok, das war ich gegen D'dorf auch.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#3
(01.12 2018, 14:52)Fritzitelli schrieb:  Ich tippe mal auf nen 3:1 Sieg für uns. Langsam muss die Aufholjagd ja beginnen. Da einige wieder mit an Bord sind, bin ich doch positiv im Gedanken was unser Spiel betrifft - Ok, das war ich gegen D'dorf auch.

bis zur 60. Min sah es ja ganz gut aus Tongue
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#4
5:1 für uns! Hoffe heute auf Coman und Thiago Comeback!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#5
Gnabry spielt, anstelle für Robben! überrascht mich dann doch! ob das den Holländer so gefällt, nach seiner Gala gegen Benfica wieder draußen zu sitzen Wink

ich freue mich schon auf die Interviews danach!
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#6
Tippe auf ein 2:2 für Bayern.

Wink
Antworten

#7
(01.12 2018, 15:02)lavl schrieb:  Gnabry spielt, anstelle für Robben! überrascht mich dann doch! ob das den Holländer so gefällt, nach seiner Gala gegen Benfica wieder draußen zu sitzen Wink

ich freue mich schon auf die Interviews danach!

Robben war aber glaub ich vor dem Spiel wieder angeschlagen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#8
Bremen ist eine der wenigen Mannschaften mit einem richtigen Offensivkonzept. Könnte spannend werden
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#9
(01.12 2018, 15:03)Boeschner schrieb:  
(01.12 2018, 15:02)lavl schrieb:  Gnabry spielt, anstelle für Robben! überrascht mich dann doch! ob das den Holländer so gefällt, nach seiner Gala gegen Benfica wieder draußen zu sitzen Wink

ich freue mich schon auf die Interviews danach!

Robben war aber glaub ich vor dem Spiel wieder angeschlagen.

ohne Scheiß! ich erkläre das Wort "Angeschlagen" heute schon zum Wort des Jahres!
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

#10
(01.12 2018, 15:03)Cookie Monster schrieb:  Tippe auf ein 2:2 für Bayern.

Wink

Wir schießen 2 Tore und bekommen nur 2?
Mutig mutig. ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Wembley Nacht 99 9.566 21.01 2018, 23:59
Letzter Beitrag: gkgyver
  2. Spieltag: Werder Bremen:FC Bayern München Almöhi 74 12.653 27.08 2017, 19:47
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste