Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag CL: FC Bayern München vs Benfica Lissabon
Heute spielen wir gg Benfica.

Wunschergebnis: Kovac Entlassung
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Porsche , Prosecutor

Vorher fände ich gut.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

Das wär's. Beim Aufwärmen - Du Niko. ich glaub, das wird nix, was Du schon wieder aufstellst ... Hermann mach Du das mal. Roflmao
Antworten

Dafür hat der Uli doch gar keine Zeit heute. Der muss noch die ganzen ekelhaften Vereinslegenden aus der AA vertreiben.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Ich will trotz allem den Sieg!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Wie uns der Maulwurf informierte, drohte Herr Kovac ja angeblich gegen Ende seiner kürzlichen Kabinenpredigt unheilsschwanger, daß er "noch was machen will."

Da er ja damit rechnen muß, daß heute sein letztes Spiel als Trainer stattfindet, warte ich mit größter Spannung auf Erfüllung dieser mysteriösen Ankündigung! Es muß sich ja logischerweise um etwas handeln, was er bisher noch nicht gemacht hat. Was also plant er? Will er eine sinnvolle Mannschaftsaufstellung präsentieren? Einige der Quertreiber auf die Tribüne setzen und die Jugend integrieren? Will er eine erkennbare taktische Ausrichtung ausgeben? Oder gar während des Spiels aktives Coaching betreiben? Sinnvolle Wechsel tätigen? Oder läuft es nur auf eine banale Bierdusche für Ulrichs rote Rübe hinaus?

Ach, wäre doch nur schon Anpfiff! popcorn
Antworten

Neuer vorne in den Sturm, Lewandowski ins Tor usw.
Antworten

Müller, der Libero
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

Genau, der Freigeist Big Grin
Antworten

(27.11 2018, 16:24)Beobachter schrieb:  Das wär's. Beim Aufwärmen - Du Niko. ich glaub, das wird nix, was Du schon wieder aufstellst ... Hermann mach Du das mal. Roflmao

- dein Thomas Müller
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag CL: Benfica Lissabon gg FC Bayern München Wembley Nacht 152 5.563 20.09 2018, 22:49
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste