Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit Kindern ins Fußballstadion
#1
Halli hallo, Ich bin hier eine Mami, geht ihr auch mit euren Kindern ins Fußballstadion?  FCB

Wie findet ihr es mit Kindern unter 6 Jahren?

Finden eure Kids es zu laut oder geht es? ansonsten gibt es ja diese Mickimäuse als Ohrenschutz zu kaufen, jedenfalls haben wir uns solche geholt und seitdem geht es super mit dem Lärm.


Ich habe 2 Kleine Jungs (3 und 5 Jahre) die immer gerne mitkommen, wir fahren auch manchmal zu FC Bayern Auswärtsspielen.
Wenn zu viel los ist gebe ich meine kleinen aber auch manchmal in der Kinderbetreuung im Stadion ab, dann läuft es eigentlich immer super.


Es gibt da einen interessanten Link indem alle Fußballstadien der ersten und zweiten Liga aufgelistet sind die Kinderbetreuung
anbieten,auch wer Schoßkinder kostenlos reinlässt wird da aufgezählt.

https://www.sportcityonline.de/2018/03/14/kinderbetreuung-im-fu%C3%9Fballstadion/


Würde mich über einen Feedback mit euren Erfahrungen mit Kindern im Stadion freuen.

LG
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste