Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktuelle Gesamtsituation
(Gestern, 17:50)jaichdenke schrieb:  Roflmao

Glückwunsch zum mit einzigen Überblick!

Btw. zeig mal das Interview, wo Boateng sich so geäußert hat.

Google kennst du? Ich bin im Urlaub, aber für dich mache ich eine Ausnahme mein Freund. https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/sport/videos/gestaendnis-des-innenverteidigers-boateng-vor-pep-hat-mir-kein-trainer-taktik-erklaert_id_4279243.html
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

(Gestern, 18:07)Dimi schrieb:  
(Gestern, 17:50)jaichdenke schrieb:  Roflmao

Glückwunsch zum mit einzigen Überblick!

Btw. zeig mal das Interview, wo Boateng sich so geäußert hat.

Google kennst du? Ich bin im Urlaub, aber für dich mache ich eine Ausnahme mein Freund. https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/sport/videos/gestaendnis-des-innenverteidigers-boateng-vor-pep-hat-mir-kein-trainer-taktik-erklaert_id_4279243.html

Vielleicht hat ihn ja das ruiniert. Vor Pep gings ja auch, dann hat Pep ihn abhängig vom Trainer gemacht. Wink

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(Gestern, 17:50)jaichdenke schrieb:  Roflmao

Glückwunsch zum mit einzigen Überblick!

Btw. zeig mal das Interview, wo Boateng sich so geäußert hat.

Selten so nen Misanthrop gesehen.

Könntest mal was beitragen zu Analysen von Spieltagen. Stattdessen reißt die Klappe auf vorm Spiel, danach kommt nix mehr, es sei denn man gewinnt nicht und es gibt Kritik, dann provozierst gegen Kritik wieder mit deiner Guardiola-Masche. Wird langsam langweilig.

Das Boateng Interview ist weithin bekannt, das zeigt aber nur, wie weit du dich von Realität und Diskussionswillen mittlerweile verabschiedet hast. 
Ich glaub nicht dass irgendwer auf deine Provokationen Wert legt. 
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste