Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All or Nothing (Amazon) über FCB?
#11
Fände ich auch Hammer! aber ich glaube dass Uli da nicht mitspielt. eben aus dem Grund weil es klein, gemütlich, familiär und traditionell mag!
was der bauer net kennt frisst er net!
Brazzo: "Ich habe mehr bewegt, wie meine Vorgänger!"
Antworten

#12
(21.09 2018, 17:06)Wembley Nacht schrieb:  Kann man eben nicht so oder so sehen. Bisher haben alle Dokus funktioniert. Ende der Geschichte.

Aha, ist Klopp also auch teschnisch rückständig und wollte das deshalb nicht, oder wie? Klar kann man das so und so sehen. Aber andere Meinungen zu akzeptieren fällt dir wohl schwer.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#13
Bei sowas.muss man auch immer meinung der spieler berücksichtigen. Und ich als spieler hätte da 0 bock drauf
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#14
(21.09 2018, 20:38)davidpollar schrieb:  Bei sowas.muss man auch immer meinung der spieler berücksichtigen.   Und ich als spieler hätte da 0 bock drauf

Ja, nur das du eben kein Spieler bist, sondern ein "normaler" Bürger.
Die Spieler sind das ja alles gewohnt und letztens sind Fußballer ja auch mittlerweile alles Marken. Ob deren Agenten also kein Interesse an einer Serie haben, wo ihre Marke dauerhaft präsent ist? Bezweifle ich. Vor allem schaue dir die Spieler an wie Sie sich Medial präsentieren...glaubst doch selber nicht, dass sich dort ein Großteil von den Kameras gestört fühlen.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: gkgyver

#15
Ich fänd's toll  FCB
Bundesliga meistens auf sky, Freitagsspiele auf'm eurosportbläher und ChampignonsLigue des öfteren auf Dazn.
Ist doch die logische Konsequenz das die Dokus auf irgendeinem amazon-Kanal versendet werden !  
Ist doch kein Thema, ein Abo mehr oder weniger ...............
ironie
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Antworten

#16
Eurosport Player gibt's auch auf Amazon.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste