Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
#1
Nächsten Samstag geht es gg Leverkusen ran.

Leverkusen war zwar immer ein unangenehmer Gegner, aber letztens bleibt es meistens seinem Motto treu. Vizekusen.

Die sind aktuell in einer handfesten Krise. Dürfte eigentlich kein Stolperstein werden. Naja vielleicht hat Leverkusen ja ach Eier und spielt mit, was Sie mit ihrem Kader eigentlich gut könnten. Wird aber wahrscheinlich das übliche Spielchen.

2:0 Sieg für uns.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#2
Man sollte Leverkusen nicht unterschätzten, auf Grund deren Fehlstarts. Das ist mir zu einfach. Ich tippe auf nen knappen Heimsieg.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#3
Leverkusen ist genauso in einer Krise wie wir schon Meister sind.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#4
Ich sag wir schießen sie ab. 3 Tore Unterschied!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#5
(10.09 2018, 00:30)Boeschner schrieb:  Ich sag wir schießen sie ab. 3 Tore Unterschied!

Mindestens.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#6
Bin etwas verwirrter als sonst Nixwissen
Auf der FC Bayern-Hompage steht seit Tagen Anstoß ist um 1:30 was vermutlich 13:30 bedeutet, alle anderen Quellen schreiben 15:30 .
Gehen in Bayern die Uhren anders?

Ich tippe auf einen knappen Sieg, diese ganze Krisengerede ist Blödsinn, gegen den FC Bayern wird alles erlaubte und unerlaubte gegeben, zumindest bis zum ersten Tor der Bayern  Big Grin
Die Ökonomisierung des Überbaus ermöglicht tendenziell einen Bewusstseinsprozess für agierende Minderheiten innerhalb der passiven und leidende Massen , denen durch sichtbar irreguläre Aktionen die abstrakte Gewalt des Systems zur sinnlichen Gewissheit werden kann.
Rudi Dutschke
Antworten

#7
Mal schauen, wie es heute läuft. Auf dem Papier könnte das ja eine spannende Begegnung sein, aber - nun ja - es ist Leverkusen. Wenn wir einigermaßen bei der Sache sind, sollte das eine klare Angelegenheit sein. 3:1. Auswärts würde ich das knapper sehen.
Vielleicht findet Leverkus aber auch in die Spur (und Eier) und es wird enger. Gerade defensiv fand ich die bislang aber nicht überzeugend und das ist in der AA tödlich.
Antworten

#8
Neuer, Süle, Thiago, Lewa, Robben, Rafinha, Boateng, Gnabry, Tolisso, Müller, Kimmich

Zum Glück spielt jetzt mal Gnabry (Ribery ist/war aber auch angeschlagen). Vielleicht werden die Flügel jetzt mal bisschen Gefahr ausstrahlen. James wieder nicht in der Startelf.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#9
(15.09 2018, 13:24)Wembley Nacht schrieb:  Neuer, Süle, Thiago, Lewa, Robben, Rafinha, Boateng, Gnabry, Tolisso, Müller, Kimmich

Zum Glück spielt jetzt mal Gnabry (Ribery ist/war aber auch angeschlagen). Vielleicht werden die Flügel jetzt mal bisschen Gefahr ausstrahlen. James wieder nicht in der Startelf.

Um was wetten wir, dass wir den nicht fest verpflichten Wink
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#10
(15.09 2018, 13:37)lavl schrieb:  
(15.09 2018, 13:24)Wembley Nacht schrieb:  Neuer, Süle, Thiago, Lewa, Robben, Rafinha, Boateng, Gnabry, Tolisso, Müller, Kimmich

Zum Glück spielt jetzt mal Gnabry (Ribery ist/war aber auch angeschlagen). Vielleicht werden die Flügel jetzt mal bisschen Gefahr ausstrahlen. James wieder nicht in der Startelf.

Um was wetten wir, dass wir den nicht fest verpflichten Wink

Da bin ich mir mittlerweile auch fast sicher. Und ich bin mir fast sicher das wir mindestens einen aus Robben und Ribery auch nächstes Jahr ertragen müssen, wahrscheinlicher sogar beide.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München Wembley Nacht 198 8.562 18.04 2018, 15:58
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen - FC Bayern München Fritzitelli 81 6.961 13.01 2018, 18:43
Letzter Beitrag: Jano
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 11.619 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste