Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Heute um 18:30 spielen wir gg Stuttgart. Stuttgart bekommt langsam Korkurt zu spüren und schwächelt ganz schön.

Aufstellung von uns ist relativ klar. Robbery wird spielen.

Sanches wohl nicht im Kader...
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel mit einigen Minuten für unsere zukünftigen Stars und nicht wieder die ausgelutschte Nummer mit Martinez, Thiago und Müller + Robbery gegen ein Team wie Stuttgart.
Antworten

Bitteschön [Bild: bcc5b261191aac724ec1aeb063d5dce8.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Neuer, Hummels, Thiago, Ribery, Lewa, Robben, Boateng, Goretzka, Müller, Alaba, Kimmich
Antworten

Bin gespannt auf Goretzka
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Auf Goretzka bin ich auch gespannt, aber wird's nicht langsam Zeit James in die Startelf einzubauen?
Antworten

"Kommentar" unter der Aufstellung...da musste ich schon bisschen grinsen.
Antworten

Ist doch zum kotzen. James auf der Bank, Gnabry auf der Bank und unsere Rollatorgang darf wieder mit Müller rumwurschteln. Sags schon mal: Kovac raus. Und alle die für die Vertragsverlängerungen der beiden verantwortlich sind gleich mit.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

(01.09 2018, 16:40)Gedger schrieb:  Ist doch zum kotzen. James auf der Bank, Gnabry auf der Bank und unsere Rollatorgang darf wieder mit Müller rumwurschteln. Sags schon mal: Kovac raus. Und alle die für die Vertragsverlängerungen der beiden verantwortlich sind gleich mit.

Es war doch klar, dass sich Kovac nicht auf einen offenen Kampf um die Stammplätze einlassen wird. Die Aufstellung entspricht doch im Wesentlichen wieder dem Mannschaftsfrieden. Mit Leistungsprinzip hat es halt kaum was zu tun.
Antworten

(01.09 2018, 16:42)Cookie Monster schrieb:  
(01.09 2018, 16:40)Gedger schrieb:  Ist doch zum kotzen. James auf der Bank, Gnabry auf der Bank und unsere Rollatorgang darf wieder mit Müller rumwurschteln. Sags schon mal: Kovac raus. Und alle die für die Vertragsverlängerungen der beiden verantwortlich sind gleich mit.

Es war doch klar, dass sich Kovac nicht auf einen offenen Kampf um die Stammplätze einlassen wird. Die Aufstellung entspricht doch im Wesentlichen wieder dem Mannschaftsfrieden. Mit Leistungsprinzip hat es halt kaum was zu tun.

Frage mich sowieso welche Rolle Gnabry bei uns spielen soll. Aktuell habe ich nicht wirklich das Gefühl, dass man ihn primär als Flügelspieler sieht. Gerade die Nichtberücksichtigung von Wagner lässt schon Raum für Spekulationen. Ist halt dann schon fragwürdig, weil man muss ihn eigentlich als Flügelspieler aufbauen, außer man verlängert natürlich nochmals mit Robbery
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München awlos 29 3.628 16.12 2017, 21:04
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste