Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
Ich tippe mal auf nen unspektakulären Sieg. 2:1 oder so.  
Kovac und Robbery werden es schon richten. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Was wäre eigentlich hier los, wenn wir 6:0 gewinnen würden.

Tore:  2x Robben , 2x Müller und 2x Ribery. Wink
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

(21.08 2018, 11:22)Fritzitelli schrieb:  Was wäre eigentlich hier los, wenn wir 6:0 gewinnen würden.

Tore:  2x Robben , 2x Müller und 2x Ribery. Wink

Dann...
würden wahrscheinlich ab nächster Woche die Spekulationen los gehen, wann Robbery einen neuen drei-Jahres Vertrag bekommen Wink
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

Kicker und Eurosport gehen von folgender Aufstellung aus.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1032610195359322112

Wenn das wirklich so kommt ist das für mich alles nicht mehr nachvollziehbar.
Antworten

Ich rate hier mal einigen, sich die Kommentare unter dem Twitterpost anzuschauen. So viel zum Thema nur ein geringer Anteil an "Nörgler".
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(23.08 2018, 16:56)Cookie Monster schrieb:  Kicker und Eurosport gehen von folgender Aufstellung aus.

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1032610195359322112

Wenn das wirklich so kommt ist das für mich alles nicht mehr nachvollziehbar.

Bin mir sowas von sowas von sicher, dass Ribery, Müller und Robben starten werden!
Frühjahrsputz: Hoeneß raus, Brazzo raus, Kovac raus, Müller raus, Ribery raus, Robben raus, Rafinha raus, Boateng raus, Hummels raus, Wagner raus,...
Antworten

Naja James ist noch angeschlagen und Gnabry noch immer verletzt, aber Coman wäre einfach ein Trauerfall, wenn der wirklich wieder auf der Bank sitzt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(23.08 2018, 17:05)Wembley Nacht schrieb:  Naja James ist noch angeschlagen und Gnabry noch immer verletzt, aber Coman wäre einfach ein Trauerfall, wenn der wirklich wieder auf der Bank sitzt.

Ist doch super!
Der ist anscheinend dauerhaft für die letzten 30 Minuten eingeplant...

Wer kann sich schon so einen Luxus erlauben FCB
Antworten

(23.08 2018, 17:04)Wembley Nacht schrieb:  Ich rate hier mal einigen, sich die Kommentare unter dem Twitterpost anzuschauen. So viel zum Thema nur ein geringer Anteil an "Nörgler".

Ich rate dir, morgen mal ins Stadion zu schauen.

Ach ne stimmt, die zählen nicht. Stadiongänger sind alles nur Eventfans. Die echten Fans bleiben natürlich zuhause. Wink

Ich mal wir die Welt... Roflmao

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(23.08 2018, 17:28)Boeschner schrieb:  
(23.08 2018, 17:04)Wembley Nacht schrieb:  Ich rate hier mal einigen, sich die Kommentare unter dem Twitterpost anzuschauen. So viel zum Thema nur ein geringer Anteil an "Nörgler".

Ich rate dir, morgen mal ins Stadion zu schauen.

Ach ne stimmt, die zählen nicht. Stadiongänger sind alles nur Eventfans. Die echten Fans bleiben natürlich zuhause. Wink

Ich mal wir die Welt... Roflmao

Na gut, dann hoffen wir mal, dass bei oben genannter Aufstellung das erste Spiel nicht gleich in die Hose geht.
Weil sonst wird die Stimmung im Stadion auch nicht sooo überragend sein. Und ich bin mir sicher, bei einer Niederlage, wird keiner nach Hause fahren und trotzdem denken: "die Niederlage ist mir egal, Hauptsache ich hab nochmal Ribery und robben spielen gesehen!"
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20.Spieltag: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Beobachter 80 7.760 04.02 2018, 20:46
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  3. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München jaichdenke 256 25.639 12.09 2017, 20:36
Letzter Beitrag: Thorsten1986

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste