Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(?) Alphonso Davies
#1
Zwar erst unterschrieben, aber fand es jetzt blöd, ihn in die Gerüchteküche zu packen.

Freue mich sehr auf den Jungen, da steckt ne Menge Potential.

Hier zwei kleine Vorgeschmäcker:


https://mobile.twitter.com/alexfan590/status/1023410757478899712/photo/1

https://mobile.twitter.com/WhitecapsFC/status/1023419810611224576/video/1
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#2
Auch Reschke war an ihm dran.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/2018/1-bundesliga/alphonso-davies-michael-reschke-bayern-stuttgart-56991254.sportMobile.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Als 17 jähriger wäre ich lieber zu Stuttgart gewechselt,da ist die Konkurrenz nicht so groß.
Mit 22-23 kann ich dann immer noch zum FCB wechseln.
Glaubt wirklich einer,der wird die nächsten Jahre in der BL beim FCB auflaufen?
Ist in dem Alter sehr schwierig siehe Breno,als Talent geholt,floppte.
Antworten

#4
Joa.
Talente vergleichen ist immer ne sinnvolle Sache.
Zumal der eine Verteidiger war, der andere ist (Flügel-)Stürmer
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#5
Wir haben 4 Flügelspieler. Davon sind ganze 4 verletzungsanfällig und 2 der 4 sind in einem -fußballmäßigem- biblischen Alter. Gibt schlechtere Aussichten.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#6
Davies ist zum besten jungen Spieler der MLS gewählt worden.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#7
Playoffs verpasst und damit am kommenden Sonntag letztes Spiel. Die Saison ist für sein Team dann vorbei.

Anfang November wird er 18 und soll dann direkt nach München kommen. Somit hat er ein wenig mehr Vorbereitungs- und Eingewöhnungszeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#8
Man ist tatsächlich schon für so jemand dankbar.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#9
Ich glaube, Davies wird uns alle sehr überraschen.
Was ich so von dem gesehen habe, ist der Wahnsinn. Klar, es ist „nur“ die MLS, aber da kicken mittlerweile auch keine Würschtl mehr.
Er könnte „the next big thing“ werden, wenn man ihn fördert und ich hoffe, dass er sein riesiges Potenzial bestätigt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#10
Das Herausragende an Davies sind sicherlich seine Fähigkeiten im 1gg1. Er ist körperlich schon recht weit, verdammt schnell und trickreich. Das ist genau die Art Offensivspieler, die Kovac braucht. Noch dazu scheint er für sein Alter auch schon sehr reif und geerdet zu sein.

Klar, bisher hat er nur in der MLS geglänzt, aber auch das muss man als 17 Jähriger erstmal hinbekommen. Und wenn man ihn mit anderen Supertalenten seiner Altersklasse (Rodrygo, Vinicius) vergleicht, muss er sich auch keineswegs verstecken. Der könnte, auch bedingt durch die bei uns relativ schwache Konkurrenz auf den Flügeln (verletzungsanfällig, Robbery weit überm Zenit) richtig aufblühen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste