Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2018
#1
Nanu, noch kein Thread zum bevorstehenden ersten echten Pflichtspiel?
Unser neuer Trainer trifft ausgerechnet dabei auf seine alte Truppe.

Der Supercup 2018 findet am Sonntag, dem 12. August, 20:30 Uhr in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main statt.

Das Gastkontingent ist bei uns komplett schon weg.

Aber es gibt noch zahlreiche günstige Tickets dafür Richtung Gästebereich (ab 18 EUR für den Sitzplatz):
https://tickets.eintracht.de/default.php?cPath=2821_2824

Der Anstoßzeitpunkt ist für unsere Familien besser - denn wir haben noch Sommerferien, die Hessen nicht.  Wink
Ist mal ne Chance sehr preiswert bei nem Bayern-Spiel dabei zu sein. Hat man nicht so oft ^^.
Antworten

#2
Der BVB muss schwer dran zu knabbern haben, dass ihnen die Chance auf den einzigen Titel der Saison verwehrt bleibt.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#3
Morgen spielen wir um den ersten Titel, sprich den Supercup, gg Frankfurt.

Hoffe mal, dass das bisschen aufschlussreicher und besser sein wird als die bisherigen Testspiele. Morgen bin ich aber am gespanntesten auf die Aufstellung, da das schon ein Hinweis auf unsere Flügelpositionen sein kann, wobei ich mir da sowieso nichts gutes erhoffe.

Prognose zum Ausgang des Spiels kann ich nicht abgeben, da ich ehrlich gesagt nicht weiß, wie Frankfurt unter Hütter spielt und wie weit die schon mit ihrer Vorbereitung sind.

PS: Es ist der Supercup 18/19
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#4
Egal wie das Spiel ausgeht - es wird viel zu meckern geben.

Ok ok, ich halte mich jetzt zurück mit Kritik an kritischen Usern hier.   Wink  Tongue  Big Grin
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#5
Übrigens hat Gnabry zuletzt nur individuell trainiert. Wird daher eher nicht starten. Boateng hat wohl auch noch Probleme mit der Pastellasehne. Also keine Panik, sollten die morgen nicht (von Beginn an) spielen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#6
(11.08 2018, 21:53)Boeschner schrieb:  Übrigens hat Gnabry zuletzt nur individuell trainiert. Wird daher eher nicht starten. Boateng hat wohl auch noch Probleme mit der Pastellasehne. Also keine Panik, sollten die morgen nicht (von Beginn an) spielen.

Ich sehe schon, Ausreden werden bereits gesucht. Ribery statt Coman musst du uns dann trotzdem erklären! Zusätzlich dann noch Müller statt James. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#7
(11.08 2018, 22:42)Dimi schrieb:  
(11.08 2018, 21:53)Boeschner schrieb:  Übrigens hat Gnabry zuletzt nur individuell trainiert. Wird daher eher nicht starten. Boateng hat wohl auch noch Probleme mit der Pastellasehne. Also keine Panik, sollten die morgen nicht (von Beginn an) spielen.

Ich sehe schon, Ausreden werden bereits gesucht. Ribery statt Coman musst du uns dann trotzdem erklären! Zusätzlich dann noch Müller statt James. Smile

James ist jetzt eine Woche im Training. Nach längerer Verletzung. Und er hat beim letzten Test einen Schlag abbekommen. Kovac selbst sagte gestern auf der PK, James ist noch nicht ganz fit. Reicht das? Und seit wann sind Verletzungen jetzt Ausreden? Bitte nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien, von wegen, Gnabry und Boateng sind eigentlich gar nicht verletzt. Wink

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#8
Selbst mit einem Bein spult James noch mehr Klasse ab als Müller.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#9
(11.08 2018, 22:53)Boeschner schrieb:  
(11.08 2018, 22:42)Dimi schrieb:  
(11.08 2018, 21:53)Boeschner schrieb:  Übrigens hat Gnabry zuletzt nur individuell trainiert. Wird daher eher nicht starten. Boateng hat wohl auch noch Probleme mit der Pastellasehne. Also keine Panik, sollten die morgen nicht (von Beginn an) spielen.

Ich sehe schon, Ausreden werden bereits gesucht. Ribery statt Coman musst du uns dann trotzdem erklären! Zusätzlich dann noch Müller statt James. Smile

James ist jetzt eine Woche im Training. Nach längerer Verletzung. Und er hat beim letzten Test einen Schlag abbekommen. Kovac selbst sagte gestern auf der PK, James ist noch nicht ganz fit. Reicht das? Und seit wann sind Verletzungen jetzt Ausreden? Bitte nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien, von wegen, Gnabry und Boateng sind eigentlich gar nicht verletzt. Wink

Schön, trotzdem werden Ribery und Müller starten. 
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#10
Lewandowski 

Coman - James - Gnabry 
Thiago- Tolisso / Goretzka 
Alaba- Hummels- Süle - Kimmich 
Neuer 

Unsere beste Aufstellung.

Durchschlagskraft, Ballsicherheit, Umschaltspiel möglich, Kompakt gegen den Ball, Pressingresistent, quasi Hybrid aus Ballbesitz und schnellem Umschalten nach Ballverlust des Gegners. Weniger Konteranfällig. Eigentlich ALLES was hier gefordert wird, aber halt ohne Müller Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercup 2017/2018 Fritzitelli 90 13.881 07.08 2017, 16:09
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste