Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2018
(13.08 2018, 07:15)jaichdenke schrieb:  
(13.08 2018, 01:15)gkgyver schrieb:  
(12.08 2018, 22:46)Hitman schrieb:  
(12.08 2018, 21:55)jaichdenke schrieb:  Bei deiner Realität vergisst du nur, dass Ribery sich mehrfach gegen mehrere Gegenspieler durchsetzte.

Finde ich auch, auch gegen Ende, was durchaus für Fitness spricht. Auch Robben hatte zwei, drei gute Aktionen und bindet nach wie vor 2,3 Gegenspieler. Wir brauchen in der Saison alle vier außen. Defensiv hat es mir gut gefallen und ich bin zuversichtlich, wenn wir keinen mehr abgeben. Auf keinen Fall Thiago.
Müller, auch wenn er sich heute mehr bewegt hat, besser unterwegs war, wird es schwer haben in die erste Elf zu kommen, wenn James, Goretzka, Thiago, Tolisso und Martínez fit sind.

Gegenspieler binden ist keine Kunst, die kommen von alleine zur Verteidigung.
Man sollte halt auch mal an ihnen vorbeikommen. Es heißt ja Außenstürmer, und nicht Außenbinder.

Es ist traurig eigentlich, bei Riberys schwachen Leistungen gegen namhafte Teams in den USA kommen von Fans nur Ausreden, und kaum kommt er in nem Spiel gegen nen veritablen Abstiegskandidaten mal an 2-3 Leuten vorbei, wird wieder die Klasse hergebetet. Bei Robben reichts nicht mal mehr gegen diese Gegner. Vielleicht trifft er gegen Drochtersen, dann kann wieder gejubelt werden.
Was war eigentlich mit Gnabry?

Schau mal den Post von Dimi, den du „geliked“ hast.
Und dann denk darüber nach, ob ihr nicht auch mal gerne einen Spieler hervorhebt, der gegen nen veritablen Abstiegskandidaten gut gespielt hat :-)

Es gibt da so einen schönen Spruch, jaichdenke: wer den Gedanken nicht angreifen kann, greift den Denkenden an.

Mäander weiter.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercup 2017/2018 Fritzitelli 90 13.268 07.08 2017, 16:09
Letzter Beitrag: Hanna Bach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste