Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokert ihr?
#1
Hallo zusammen.
Ist jemand am Start, der gerne online oder im real life pokert?
Wenn ja, welche Variante und welches Limit spielt ihr?
Ich persönlich spiele seit 2005 online Poker, habe angefangen mit NL 2/4 cent. Also wirklich die ganz niedrigen limits und habe trotzdem am Anfang meine Ersteinzahlung verspielt  Big Grin
Mittlerweile bin ich bei Pot Limit Omaha 10/25 cent angekommen, weil ich gemerkt habe, dass diese Variante profitabler für mich ist. Außerdem lässt sich dabei  schneller der Einzahlungsbonus abarbeiten, den ich mir über casinoerfahrungen.org geholt habe.
Antworten

#2
Sei mir nicht böse, aber der 1. Kommentar im Forum gleich in der Kategorie Glückspiel ?
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste