Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
34. Spieltag: FC Bayern gegen VfB Stuttgart
#1
ja.....

Letztes Spiel einer doch wieder langweiligen Bundesliga-Saison. Trotz den Schwierigkeiten unter Carlo, relativ schnell wieder unter Jupp in Fahrt gekommen und folgerichtig also heute die nächste Meisterschaft für uns.

Vom Spiel erwarte ich nicht viel. Stuttgart wird nochmal alles geben in der Hoffnung auf Europa, aber denke auch, dass unsere Mannschaft Jupps letztes Bundesliga-Spiel mit einem Sieg enden lassen wollen.

Heute gibt es 7 interessantere Spiele
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#2
Ich verpass doch nicht Jupps letztes Spiel in der Arena für den HSV Roflmao
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

#3
(12.05 2018, 14:24)gkgyver schrieb:  Ich verpass doch nicht Jupps letztes Spiel in der Arena für den HSV Roflmao

Ich schon. Fußball lebt von Spannung und das werde ich in München nicht sehen. Letztendes werden wir Jupp nächste Saison sowieso wieder auf der Trainerbank sehen
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#4
(12.05 2018, 14:24)gkgyver schrieb:  Ich verpass doch nicht Jupps letztes Spiel in der Arena für den HSV Roflmao

Sind doch letzte Auftritte für den HSV und Jupp  Ätsch
aber den Versuch war's wertsmilie_prostYeah
Antworten

#5
Unsere Offensive wirkt unheimlich zahnlos bislang. Ob es an der Motivation liegt oder am Leistungsvermögen der Spieler sei mal dahingestellt.

Was mich persönlich wieder nervt ist Müller als RF...
Antworten

#6
Tolisso 1:1 !

Ausgleich natürlich ! Big Grin
Antworten

#7
Jo...
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#8
Gut, dass ich mich für die Konferenz entschieden habe. Tongue
Antworten

#9
Oho,hält sich doch in GrenzenSmile
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#10
Puh...
Die Spieler bereiten Jupp ja ein schönes Abschieds Geschenk Wink
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste