Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tausche Ticket(s):  Tickettausch pokalfinale
Biete 1 Karte Block 11.2 Nähe Bayernkurve im Tausch an. Suche eine Karte in Nähe Eintrachtfans (Ostkurve)
Antworten

Ich biete 3 Karten nebeneinander in Block 24.1 und suche 3 Karten nebeneinander in der Ostkurve. Bei Interesse bitte melden
Antworten

Ich habe drei zusammenhängende Karten in Block F.6 Reihe 04, Plätze 1-3 (direkt neben der Bayern Kurve)
Kartenpreis pro Karte: 90 €
Ich suche:
3 x Block A.2 oder A.3, 3 Plätze nebeneinander.
Tausch 1:1
Antworten

(10.05 2018, 10:54)bornaco schrieb:  Biete 1 Karte Block 11.2 Nähe Bayernkurve im Tausch an. Suche eine Karte in Nähe Eintrachtfans (Ostkurve)
Hätte Interesse an einem Tausch.
Habe Karte in Block 32.2
Antworten

Biete 1x Karte im Block 11.2. und Suche eine Karte in der Ostkurve. (Kann ja sein dass jemand hier Karten über einen Eintracht-Kumpel bekommen hat) Smile
Antworten

ich BIETE: 2 zusammenhängende Tickets im Block 11.2 (auf der Haupttribüne zwischen VIP und der Bayern Fan-Kurve)
ich SUCHE: 2 zusammenhängende Tickets in der Nähe der Eintracht Fan-Kurve
Antworten

Zwei Eintracht-Fans  Angel , bieten 2 Karten nebeneinander im Block F.6 und suchen 2 Karten nebeneinander in A.2, A.3, P.5 oder P.6. Ihr könntet uns Eltern so vor dem Streit unserer Kinder um die Eintracht-Plätze bewahren  Big Grin . Bei Bedarf hätten wir sogar drei Karten nebeneinander aber mit 2 Karten wäre uns schon mal sehr geholfen.

Bitte melden!!!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste