Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Heim-Trikot 18/19
#1
Der Verein hat heute offiziell das neue Heimtrikot vorgestellt:

https://mobile.twitter.com/FCBayern/status/993913428220792832

Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Nur die die dämliche Dubstep Rotze kann man sich nächstes mal echt sparen.
"Tuchel wird bei QSG spektakulär scheitern und den Verein um Jahre zurückwerfen"

-Boeschner, kompetentestes Forenmitglied, April 2018 Wink
Antworten

#2
(08.05 2018, 20:26)Boeschner schrieb:  Der Verein hat heute offiziell das neue Heimtrikot vorgestellt:

https://mobile.twitter.com/FCBayern/status/993913428220792832

Gefällt mir eigentlich ganz gut.

Nur die die dämliche Dubstep Rotze kann man sich nächstes mal echt sparen.

Die Dubstep-Rotze gehört eben dazu (was es trotzdem nicht besser macht)

Zum Trikot:

Solange es keine Längsstreifen sind bin ich glücklich.
Das Trikot 17/18 hat mich immer an Gefängnisinsassen erinnert und das von 14/15 an Barca-Trikots für Arme.
Don´t believe everything you read on the internet - Abraham Lincoln
Antworten

#3
Würde mir mal eines mit breitem weißen Längsstreifen wünschen. Umgekehrtes Ajax sozusagen. Sind da echt blaue Hosen bei? Geht für mich gar nicht. Vereinsfarben sind rot- weiß.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten

#4
(09.05 2018, 07:43)Hitman schrieb:  Würde mir mal eines mit breitem weißen Längsstreifen wünschen. Umgekehrtes Ajax sozusagen. Sind da echt blaue Hosen bei? Geht für mich gar nicht. Vereinsfarben sind rot- weiß.

Mal sehen, am Ende trägt man dann doch wieder rote Hosen. Wär ja nicht das erste Mal.
"Tuchel wird bei QSG spektakulär scheitern und den Verein um Jahre zurückwerfen"

-Boeschner, kompetentestes Forenmitglied, April 2018 Wink
Antworten

#5
Danke Südkurve für das Banner!!! Das Beste an diesem Spiel bisher.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten

#6
(12.05 2018, 15:16)Hitman schrieb:  Danke Südkurve für das Banner!!! Das Beste an diesem Spiel bisher.

Was haben die den gemacht?
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#7
Die Farben des Trikots kritisiert. Zurecht wie ich finde.
Mir gefällt das gar nicht. Sieht aus wie ne Mischung aus Hannover und Frankfurt.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#8
(13.05 2018, 00:27)gkgyver schrieb:  Die Farben des Trikots kritisiert. Zurecht wie ich finde.
Mir gefällt das gar nicht. Sieht aus wie ne Mischung aus Hannover und Frankfurt.

ach... naja.

ich wäre halt mal für etwas mehr Innovation, als das üblich klassische rote Trikot mit den weisen Streifen.

da gabs doch auch kürzlich so ein Trikotdesign nur für FIFA, das auch super aussah und prompt wollten alle Fans dieses Trikot kaufen!

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/aufruhr-bei-fans-um-viertes-trikot-fc-bayern-adidas-macht-hoffnung-9462969.html


also in der Hinsicht würde ich mir etwas mehr Mut zur Kreativität wünschen!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#9
Trikot mit den blauen hosen sieht doch nice aus? Aufjedenfall 100x mal besser als das von dieser saison
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#10
Schön das der Bayernfan keine anderen Sorgen hat als sich über das neue Trikot aufzuregen  Roll

Ein Thread hier im Forum ist ja ok, aber im Stadion einen Banner???? Vielleicht sollten sich die Ultras mal für eine bessere Stimmung einsetzen, statt so ein Blödsinn.

PS: Mir gefällt das Trikot
Antworten
 Es bedanken sich: davidpollar



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues away-trikot 2017/2018 CH-Simon 2 1.637 04.07 2017, 10:11
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste