Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Heim-Trikot 18/19
#11
Solang man nicht 1860-Blau trägt find ich das schon ok. Vlt. überlegt man sich das mit den blauen Hosen auch nochmal und man nimmt doch wieder die Roten Hosen.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#12
(13.05 2018, 08:37)Boeschner schrieb:  Solang man nicht 1860-Blau trägt find ich das schon ok. Vlt. überlegt man sich das mit den blauen Hosen auch nochmal und man nimmt doch wieder die Roten Hosen.

Würde dem trikot insgesamt dem charme wieder nehmen mmn ..    ähnlich wie beim oktoberfest auswärtstrikot vor ein paar jahren  .  Da hat man plötzlich die braunen hosen durch weisse ersetzt welches das ganze trikot in der gesamtheit wieder langweilig gemacht hat. 

https://www.google.de/search?q=bayern+münchen+oktoberfest+trikot&client=ms-android-tmobile-de&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjM1oSGvoLbAhUGzqQKHUGmD6gQ_AUIESgB&biw=360&bih=517#imgrc=4i7LlyLvzRnHTM:
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#13
Gestern konnte ich die Kleidung ja live sehen. Also die blauen Hosen finde ich passen ja gar nicht. Aber gut, ich muss die Hosen ja nicht anziehen. Das Trickot ist für mich okay.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

#14
https://fcbayern.com/shop/de/adidas-ea-sports-sonder-trikot/23521/

Gott, das Sondertrikot ist ja grauenhaft. Zum Glück werden wir das nicht tragen. Aber wer kauft sich bitte den schon sowas grauenvolles für 90 Euro?
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#15
(29.11 2018, 15:07)Wembley Nacht schrieb:  https://fcbayern.com/shop/de/adidas-ea-sports-sonder-trikot/23521/

Gott, das Sondertrikot ist ja grauenhaft. Zum Glück werden wir das nicht tragen. Aber wer kauft sich bitte den schon sowas grauenvolles für 90 Euro?

Meine Hochzeit war wesentlich teurer. Kam mir damals auch extrem sinnvoll vor.
Antworten

#16
(29.11 2018, 15:07)Wembley Nacht schrieb:  https://fcbayern.com/shop/de/adidas-ea-sports-sonder-trikot/23521/

Gott, das Sondertrikot ist ja grauenhaft. Zum Glück werden wir das nicht tragen. Aber wer kauft sich bitte den schon sowas grauenvolles für 90 Euro?

Find ich auch grausam. Da hat es der Designer übertrieben. Schlichtere Trikots gefallen mir einfach besser. Sieht ja kaum noch aus wie ein Trikot.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#17
Sieht irgendwie aus wie so etwas hier Roflmao:
[Bild: 71ya-VwdY0L._SX679_.jpg]
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

#18
Gefühlt hat ein 12 Jähriger dieses Trikot designet, der sich für einen krassen Designer und Fotobearbeiter hält.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Cha Bum

#19
(29.11 2018, 15:32)Wembley Nacht schrieb:  Gefühlt hat ein 12 Jähriger dieses Trikot designet, der sich für einen krassen Designer und Fotobearbeiter hält.

12 Jährige sind wohl auch die Zielgruppe. Big Grin

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

#20
Mich hat's eher daran erinnert, aber das ist wohl ein Generationsunterschied. Wink

[Bild: Maria-mit-Herz.jpg]
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , Beobachter



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Heim-Trikot 19/20 Boeschner 13 1.124 11.06 2019, 09:35
Letzter Beitrag: davidpollar
  Neues away-trikot 2017/2018 CH-Simon 2 2.431 04.07 2017, 10:11
Letzter Beitrag: AJP242

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste