Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokalfinale Tickets - Tausch
Star 
Habe zwei Karten für das DFB Pokalfinale in der Bayern Kurve. (Bereich K)

Falls ein Bayern Fan zwei Karten für die Eintracht-Kurve oder den neutralen Bereich hat, würde ich die gerne tauschen. (Alles was näher zur Eintracht Kurve ist, kann bei Interesse angeboten werden)
Bei Preisdifferenz bin ich natürlich zu einem Wertausgleich bereit.

Beste Grüße
Antworten

(06.05 2018, 20:47)Drpb schrieb:  Habe zwei Karten für das DFB Pokalfinale in der Bayern Kurve. (Bereich K)

Falls ein Bayern Fan zwei Karten für die Eintracht-Kurve oder den neutralen Bereich hat, würde ich die gerne tauschen. (Alles was näher zur Eintracht Kurve ist, kann bei Interesse angeboten werden)

Beste Grüße

Wie kommst du den an Karten für die Bayernkurve wenn du zur Eintracht willst???
Antworten

(06.05 2018, 20:47)Drpb schrieb:  Habe zwei Karten für das DFB Pokalfinale in der Bayern Kurve. (Bereich K)

Beste Grüße

Hallo,

ich könnte dir zwei Karten im Block 22.2 anbieten in der Kat.3 auf den Wertausgleich würde ich evtl sogar verzichten
Gruß
Antworten

Biete 1x Karte im Block 11.2. und Suche eine Karte in der Ostkurve. (Kann ja sein dass jemand hier Karten über einen Eintracht-Kumpel bekommen hat) Smile
Antworten

(15.05 2018, 16:08)Hoffes schrieb:  Biete 1x Karte im Block 11.2. und Suche eine Karte in der Ostkurve. (Kann ja sein dass jemand hier Karten über einen Eintracht-Kumpel bekommen hat) Smile

Hätte eine Karte in Block 32.2 zum Tausch.
Antworten

Gude zusammen,

wir haben 3 Karten in Block F6 und würden
gerne gegen 3 Karten nahe der Eintracht-Kurve tauschen.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Grüße
Antworten

ich BIETE: 2 zusammenhängende Tickets im Block 11.2 (auf der Haupttribüne zwischen VIP und der Bayern Fan-Kurve)
ich SUCHE: 2 zusammenhängende Tickets in der Nähe der Eintracht Fan-Kurve
Antworten

Biete 1x Karte im Block 11.2. und Suche eine Karte in der Ostkurve. (Kann ja sein dass jemand hier Karten über einen Eintracht-Kumpel bekommen hat) Smile
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalfinale Tausch sge2018 0 152 18.05 2018, 15:30
Letzter Beitrag: sge2018

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste