Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Trainer) Niko Kovač
(Gestern, 09:44)Wembley Nacht schrieb:  https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2019/02/fc-bayern-niko-kovac-will-umbruch-wie-bei-eintracht-frankfurt-schaffen

Der erste Schritt dieses 10-Jahres-Plan sollte sein Kovac zu entlassen und wirklich einen Trainer zu holen, der diese Bezeichnung auch verdient.

10 Jahre Kovac...

Der Mann ist aber mal wirklich voll und ganz von seiner Arbeit überzeugt, wenn sogar ein Hitzfeld nicht mehr wie sechs Jahre überstanden hat.
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten

Naja er will ja nicht unbedingt 10 Jahre bleiben. Er sagt nur, dass seine Arbeit so klasse sein wird, dass wir davon noch in 10 Jahren profitieren.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(Gestern, 10:05)Wembley Nacht schrieb:  Naja er will ja nicht unbedingt 10 Jahre bleiben. Er sagt nur, dass seine Arbeit so klasse sein wird, dass wir davon noch in 10 Jahren profitieren.

Das mit den zehn Jahren könnte schon zutreffen.

Allerdings glaube ich eher dass wir die langfristigen Folgen der Ära Kovac noch so lange zu spüren haben und nicht eher davon profitieren werden.
Kovac: "Ich denke wir haben heute ein sensationelles Spiel gesehen"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste