Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid
#1
Das wird ein dickes Brett. Aber gehen wir es an! In nicht mal zwei Wochen ist es ja schon soweit.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Gut ist, dass wir wenigstens keine Gelbsperren haben.
Antworten

#2
Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.
Antworten

#3
Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang
Antworten

#4
(13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb:  Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.

Ja... Das war eh klar!

Aber was solls.


Wenn wir eine Chance haben wollen, dann sollten wir uns das Rückspiel von Juventus zu Herzen nehmen.
Sie sind schlagbar, das ja!

Aber ob wir dazu auch in der Lage sind, werden wir sehen!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#5
(13.04 2018, 12:24)Boeschner schrieb:  Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang
Haben wir schon abgehakt. Sevilla...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
(13.04 2018, 12:24)Boeschner schrieb:  Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang
Haben schon abgehakt. Sevilla...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
(13.04 2018, 12:27)Jano schrieb:  
(13.04 2018, 12:24)Boeschner schrieb:  Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang
Haben wir schon abgehakt. Sevilla...

Dann werden wir eben dafür sorgen, dass Real uns wieder fürchtet!!!

Mit Jupp ist alles möglich!!!

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:
Antworten

#8
(13.04 2018, 12:25)lavl schrieb:  
(13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb:  Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.

Ja... Das war eh klar!

Aber was solls.

War klar, weil er nicht aufs Spielfeld oder die Bank gelaufen ist, sondern im Spielertunnel geblieben ist. Soviel Fairness sollte man haben um das zu akzeptieren.

Real also wieder. Ehrlich, ich hätte mit Liverpool gewünscht. Was solls...
Antworten

#9
Hals und Beinbruch.. Viel Glück, langsam öde dieses Duell.
Antworten

#10
(13.04 2018, 13:16)merengue schrieb:  Hals und Beinbruch.. Viel Glück, langsam öde dieses Duell.

Genau, darum hätte ich mir Liverpool gewünscht und auch nicht den leichtesten Gegner Rom. Real wäre im Finale ein Traum gewesen, aber was solls...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Halbfinale Rückspiel: Real Madrid - FC Bayern München Fritzitelli 365 18.252 03.05 2018, 17:19
Letzter Beitrag: Boeschner
  DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München Wembley Nacht 198 8.486 18.04 2018, 15:58
Letzter Beitrag: Wembley Nacht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste