Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: FC Augsburg: FC Bayern München
#1
Ich will das wir die Meisterschaft zu Hause fix machen. Heute will ich noch kein Meister werden .
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#2
Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Gestern meinte Jupp, Tolisso wird starten, wenn er sich gut fühlt. Auch Rudy, Wagner und Süle könnte man mal wieder bringen. Hätte zwar auch gern die Heimmeisterschaft, glaube aber an einen ungefährdeten Sieg. Big Grin

FCB
Antworten

#3
Ach....ja?!  Stimmt!

wir können Meister werden! ganz vergessen Confused
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#4
Die Aufstellung:

26 Ulreich - 32 Kimmich, 17 Jerome Boateng, 4 Süle, 13 Rafinha - 19 Rudy, 24 Tolisso - 10 Robben, 11 James, 14 Bernat - 2 Wagner

Wie erwartet wird kräftig rotiert. Bin mal gespannt wie sich Bernat und Rudy heute machen.
Antworten

#5
Rotation war klar und ist richtig. Wir gehen eh schon wieder bisschen am Zahnfleisch.
Antworten

#6
Sky heute mit den Steinzeitkameras ausgerüstet oder was ist da los ?
Antworten

#7
Spielweise furchtbar, Treterei furchtbar, Schauspielerei furchtbar, Lichtverhältnisse furchtbar, an Augsburg ist alles furchtbar.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#8
Schönes Tor von Süle Big Grin
Antworten

#9
Na das war ja ein Gegentor ... meine Güte ...

Wieso können wir solche Spiele nicht einfach mal souverän und trocken runterspielen?
Antworten

#10
Boateng... diese Szene solltest du mal in deinen scheiß Facebook Account posten!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern München : FC Augsburg Fritzitelli 64 6.142 19.11 2017, 23:11
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste