Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle Wein- und Jammerthread
#31
(03.05 2018, 23:25)gkgyver schrieb:  Es geht ja das Gerücht durch den Blätterwald, man habe bei Reals Casemiro mal vorgefühlt, und Mundo Deportivo berichtet was über Thiago. Dazu noch folgende Anekdote: da sollen Hoeneß und Rummenigge den Kader durchgegangen sein, und festgestellt haben,wie gespickt mit Klasse der schon sei, und wenn man jetzt z.B. Draxler hole, ginge das zu Lasten Müllers.

Das könnte auch in den Transferthread, aber folgendes nicht:
Ist mir scheißegal wie ernsthaft diese Gerüchte sind, aber alles was ich seit Monaten lese und höre an Gerüchten zu Kaderplanung und Aufstellung des Vereins bringt mir nur einen Spruch in den Kopf, nämlich: denen haben sie doch ins Hirn geschissen!
Mascarell, Wolf, Casemiro, Can, Draxler, Kovac, Klose, Scholl ... Dazu Fragezeichen hinter Vidal, Thiago, Boateng.
Dazu teilt Hoeneß einfach mal verbale Watschen gegen Mourinho aus, der letztes Jahr zumindest die Euro League gewonnen hat, wohingegen sein Knuddel-Kovac diese wahrscheinlich nicht mal erreichen wird.
Was soll das werden? Das europäische Augsburg?

2016 noch faselt der was von Demut, und heute präsentiert Hoeneß sich als störrischer, klugscheißerischer, respektloser, machtgeiler, inkompetenter und delusionärer als jemals zuvor.

Am besten gleich ein Mittelfeld aus Martinez, Casemiro und Goretzka. Dann kann man Kovacs Motto "Herz statt Taktik" blendend umsetzen, weil man gar keine andere Möglichkeit mehr hat.
Das kotzt mich alles dermaßen an.

Hoffentlich fertigt Jupp den Drecksack im Pokalfinale 8:0 ab.

Find ich richtig geil, dass du aufgrund irgendwelcher Gerüchte über Hoeneß, die du irgendwo gelesen hast, unseren neuen Trainer als Drecksack bezeichnest. Das macht keinen Sinn und ist unter deinem Niveau. Bin gespannt was du sagst, sollte Kovac doch nicht scheitern.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste