Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Will kommt
#1
Paul Will wechselt nach Saisonende von Kaiserslautern zum FCB und erhält einen Lizenzspielervertrag für drei Jahre.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/718467/artikel_trotz-aller-fck-muehen_paul-will-zu-den-bayern.html

Da der Junge schon 19 ist und bislang  nur in der (A/B)-Junioren-Bundesliga eingesetzt worden ist, wird man wohl auch beim FCB nicht sofort ernsthaft mit ihm für die erste Mannschaft planen. Mit solchen Verträgen wird die Local-Player-Regelung erfüllt (oder wenn man es böse formulieren möchte: unterlaufen).
Antworten

#2
Kenne den Spieler zwar nicht und kann sein Talent nicht einschätzen, aber ob der Weg zu unserem Verein der nächste logische Schritt seiner Karriere war bezweifle ich.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste