Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul
(14.03 2018, 20:23)gkgyver schrieb:  Roflmao

Erst heißt es, die Spieler verletzen sich weil sie zu arg belastet werden unter Pep, jetzt heißt es, sie verletzen sich weil sie zu wenig gefordert werden.
WTF?
Sie verletzen sich weil es eben passiert.

Es gibt nicht nur schwarz und weiß.  Es gibt viele grautöne dazwischen.   Allgemein haben wir viele verletzungsanfällige spieler.   Halte es dennoch für quatsch diese “schonen“ zu wollen.   Verletzen tun sie sich eh früher oder später ob heute oder morgen ist da egal.   
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

Das hättet ihr geschafft, souverän wie man das wohl nach einem 5:0 erwarten kann. Glückwunsch! Und Gute Besserung an THiago.

Morgen jetzt hoffentlich Dortmund und meinetwegen auch Leipzig weiter.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten
 Es bedanken sich: davidpollar

Tu mich bei Verletzungen immer schwer mit Schuldzuweisungen. Manchmal haste einfach pech, Scheiße passiert.
Antworten

Ich finde, derzeit stehen wir sogar ganz gut da in Sachen Verletzungen. Also im Vergleich zu den letzten Jahren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Neuer, Coman, Robben, Thiago und Tolisso würde ich jetzt nicht als "ganz gut" bezeichnen.

Gut, Robben und Tolisso angeblich nur kurz verletzt. Bei Thiago wird man sehen ...

Andererseits ist James auch erst gerade wieder zurück von einer kleineren Verletzungspause.
Antworten

Bei Neuer würde mich sowieso mal langsam der Stand der Dinge Interessieren. Wirklich glauben tue ich nicht daran, dass wir ihn diese Saison noch einmal im Tor sehen werden.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

(14.03 2018, 21:02)awlos schrieb:  Neuer, Coman, Robben, Thiago und Tolisso würde ich jetzt nicht als "ganz gut" bezeichnen.

Gut, Robben und Tolisso angeblich nur kurz verletzt. Bei Thiago wird man sehen ...

Andererseits ist James auch erst gerade wieder zurück von einer kleineren Verletzungspause.

Bitte beide Sätze lesen. Wink
Das es besser sein könnte, ist mir klar.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(14.03 2018, 21:18)Wembley Nacht schrieb:  Bei Neuer würde mich sowieso mal langsam der Stand der Dinge Interessieren. Wirklich glauben tue ich nicht daran, dass wir ihn diese Saison noch einmal im Tor sehen werden.

Naja, lieber kein Risiko eingehen. Nochmal so ne Verletzung und wir müssten uns nach nem neuen Torwart umsehen.
Antworten

(14.03 2018, 16:48)Wembley Nacht schrieb:  Wir spielen außerdem gleich um 18:00, auch wenn sich wahrscheinlich keienr mehr für das Spiel interessiert
Ich hätte es fast verpasst...die ersten 3 Minuten fehlen mir.

Das muss ich echt nicht haben
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

(14.03 2018, 21:18)Wembley Nacht schrieb:  Bei Neuer würde mich sowieso mal langsam der Stand der Dinge Interessieren. Wirklich glauben tue ich nicht daran, dass wir ihn diese Saison noch einmal im Tor sehen werden.

Was man so hört soll die WM das Ziel sein. Da Jogi ihn wohl auch ohne Spielpraxis aufstellen wird erscheint mir das aus der Sicht von Neuer auch unproblematisch, wenn er bei Bayern jetzt nicht mehr zurückkommt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München : Borussia Dortmund Fritzitelli 108 7.413 21.12 2017, 16:19
Letzter Beitrag: Mädel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste