Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale: SC Paderborn gg FC Bayern München
#1
Am 06.02. um 18:00 spielen wir gg Paderborn im Viertelfinale des DFB-Pokals. Ich behaupte mal ganz Vorsichtig, dass ein Sieg Pflicht ist.
Es wird wahrscheinlich auch wieder kräftig durchroutiert werden.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

#2
Na.....

hier ist ja mal eine Gelassenheit eingekehrt Rolleyes


4 Stunden vor dem Anstoß und keiner schreibt was?
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#3
@ Wembley Nacht: Ich kann mich Dir nur anschließen.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

#4
(06.02 2018, 14:40)lavl schrieb:  Na.....

hier ist ja mal eine Gelassenheit eingekehrt Rolleyes


4 Stunden vor dem Anstoß und keiner schreibt was?

Alles andere als der HF-Einzug wäre eine Blamage. Besser ? ... Wink
Antworten

#5
(06.02 2018, 15:42)Cookie Monster schrieb:  
(06.02 2018, 14:40)lavl schrieb:  Na.....

hier ist ja mal eine Gelassenheit eingekehrt  Rolleyes


4 Stunden vor dem Anstoß und keiner schreibt was?

Alles andere als der HF-Einzug wäre eine Blamage. Besser ? ... Wink

Auf dem Punkt! Klatsch
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

#6
Ulreich - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Vidal - Robben, Müller, James, Coman - Lewandowski

4-1-4-1?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#7
Gegen Paderborn wird es höchst wahrscheinlich egal sein, aber gegen andere Gegner hätte ich mit diesem Mittelfeld schon wieder echte Bauchschmerzen. Vidal als 6er und Müller im OM Rolleyes
Antworten

#8
Dürfte Defensiv "spannend" sein Big Grin

Ist ja eine Art 4-3-3 mit Vidal als 6er...

Man nimmt wohl an, dass Paderborn den Bus parkt und will so Überzahl in tornahen Räumen schaffen.
Antworten

#9
(06.02 2018, 18:09)Cookie Monster schrieb:  Gegen Paderborn wird es höchst wahrscheinlich egal sein, aber gegen andere Gegner hätte ich mit diesem Mittelfeld schon wieder echte Bauchschmerzen. Vidal als 6er und Müller im OM Rolleyes

Wie hättest du denn aufgestellt mit dem heute verhandenen personal? 
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#10
Ich tippe auf ein 3:1 für uns.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste