Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(2) Sandro Wagner
#1
Der FC Bayern verpflichtet Sandro Wagner.


https://fcbayern.com/de/news/2017/12/pressemitteilung-fc-bayern-verpflichtet-sandro-wagner
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
„Ich freue mich riesig. Eine lange Reise geht für mich zu Ende, ich komme wieder nach Hause zu meinem Verein, in meine Heimat. Ich bin sehr glücklich, dass alles geklappt hat. Bayern ist der beste Verein in Deutschland und einer der besten der Welt. Als das Angebot kam, musste ich nicht lange überlegen.“
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Wagner mit der Nummer 2 ? Big Grin
Antworten

#4
Er hat es damit begründet, dass es sein zweiter Anlauf bei uns ist und ihm hoffentlich Glück bringt.

Willkommen zurück!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#5
Außerdem war die 1 schon weg... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
Die Frage ist...tatsächlich nur als Nr. 2 wenn Lewa nicht kann/soll oder evtl. schon als Aufbau für einen evtl. Müller Weggang? Würde als "UrBayer" natürlich schon zum Franchise passen.

Eine vordere 4 mit Coman, Lewa, Wagner und evtl. Kimmich (der meines Erachtens nach vorne rechts gehört)...das sähe schon schnieke aus.
Antworten
 Es bedanken sich: nusamson99

#7
Klasse Spieler - das allerdings seit Jahren Spieler im "Endstadium" Ihrer Karrieren eingekauft werden bzw. im hohen Alter, halte ich für eine sehr schlechte Entwicklung beim Verein.
Antworten

#8
(21.12 2017, 14:34)Altvater schrieb:  Die Frage ist...tatsächlich nur als Nr. 2 wenn Lewa nicht kann/soll oder evtl. schon als Aufbau für einen evtl. Müller Weggang? Würde als "UrBayer" natürlich schon zum Franchise passen.

Eine vordere 4 mit Coman, Lewa, Wagner und evtl. Kimmich (der meines Erachtens nach vorne rechts gehört)...das sähe schon schnieke aus.

Also einen Müller Weggang sehe ich nicht, eher Lewa. Aber wer weiß, wer Trainer wird und im Sommer alles passiert.

Aber im falle eines Lewa Wegganges im dreistelligen Millionenbereich kann man dann clever einkaufen und hat mit Wagner ne Kante und man kauft nen Spielertyp wie Griezmann dazu. (Griezmann selbst ist jedoch sehr unwahrscheinlich)

Insgesamt finde ich den Wagner-Transfer sehr gut! Smile
Antworten

#9
Warum kommt man jetzt bei nem Backup-Zugang auf wahrscheinliche Abgänge?
Wo ist da ein Zusammenhang?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#10
Der Backup macht ja vor allem dann Sinn, wenn der zu Vertretende auch weiterhin da bleibt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste