Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Spieltag FC Bayern München - Rasenball Leipzig
#1
Morgen Abend ist es so weit: zweites Spiel gegen Leipzig binnen vier Tagen.

Ich denke, es wird ein etwas anderes Spiel als in Leipzig. Leipzig dürfte durch die lange Unterzahl etwas ausgepowerter sein und wir spielen zuhause.

Ausgang ist trotzdem unklar. Von 0:0 bis 2:0 ist alles denkbar. Niederlagen lassen wir mal außen vor Big Grin
Vielleicht auch wieder ein Spektakel wie 3:2...
Antworten

#2
2:1 für uns
Antworten

#3
Wenn Coman spielen kann und Rafinha und Vidal nicht eingesetzt werden, dann könnte es nen knappes Ding für uns werden. Ansonsten tippe ich nen Remis. Wir sind einfach nicht gut genug, um nen sicheren Sieg vorherzusagen. Also Knapp 2:1, eher 1:1.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#4
1 zu 1, es sei denn Martinez spielt
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#5
4:0. Easy.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#6
Könnte sogar ganz locker flockig wiederein 3:0 werden. Alles andere wäre bemerkenswert. Man beachte und übersetze den letzten Begriff des vorigen Satzes bitte richtig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#7
Gegen die übermotivierten Hitzköpfe clever spielen, denen ruhig bisschen mehr Ballbesitz lassen, bei den technisch durchschnittlichen Dauerlaufkönigen, vielleicht das Mittelfeld mit längeren Bällen überspielen, und dann wird das was.

Und da es in der Liga ja den Videobeweis gibt, gibt's auch keine Konzessionselfer mehr.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#8
(27.10 2017, 19:42)gkgyver schrieb:  Und da es in der Liga ja den Videobeweis gibt, gibt's auch keine Konzessionselfer mehr.

Du hast es immer noch nicht begriffen, dass das Spiel am Mittwoch nicht anders gewesen wäre mit Videobeweis. Ungleichbehandlung bei persönlichen Strafen deckt auch kein Videobeweis auf. Aber es ist bei Dir immer das Gleiche. Immer am Thema vorbei diskutieren.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#9
(28.10 2017, 09:14)Hanna Bach schrieb:  
(27.10 2017, 19:42)gkgyver schrieb:  Und da es in der Liga ja den Videobeweis gibt, gibt's auch keine Konzessionselfer mehr.

Du hast es immer noch nicht begriffen, dass das Spiel am Mittwoch nicht anders gewesen wäre mit Videobeweis. Ungleichbehandlung bei persönlichen Strafen deckt auch kein Videobeweis auf. Aber es ist bei Dir immer das Gleiche. Immer am Thema vorbei diskutieren.

Lachkrampf Mimimi alles ist so unfair...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#10
(28.10 2017, 10:12)Gedger schrieb:  
(28.10 2017, 09:14)Hanna Bach schrieb:  
(27.10 2017, 19:42)gkgyver schrieb:  Und da es in der Liga ja den Videobeweis gibt, gibt's auch keine Konzessionselfer mehr.

Du hast es immer noch nicht begriffen, dass das Spiel am Mittwoch nicht anders gewesen wäre mit Videobeweis. Ungleichbehandlung bei persönlichen Strafen deckt auch kein Videobeweis auf. Aber es ist bei Dir immer das Gleiche. Immer am Thema vorbei diskutieren.

Lachkrampf Mimimi alles ist so unfair...

Bin auf die nächste Unfair-Diskussion hier gespannt, wenn der "arme" FC Bayern in der CL wieder mal vorn und hinten "beschissen" wird. Dann kommen wir auf Deinen dummen Kurzkommentar zurück. Man trifft sich immer zweimal oder sogar mehr.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Runde DFB-Pokal Rasenball Leipzig - FC Bayern München Beobachter 325 13.880 27.10 2017, 10:10
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste