Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doku: Das "Mia san mia"-Phänomen
#1
Es gibt mal wieder eine neue Dokumentation zu unserem Verein.
Ich selbst habe sie noch nicht gesehen, wollte aber natürlich darüber informieren.

http://www.dw.com/de/fc-bayern-münchen-dokumentation/a-40525205
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
Toller Tipp... vielen Dank
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#3
Ich habe die Doku gerade angeschaut und weiß nicht genau was ich davon halten soll.
Erst mal ist es schön, dass man eben viel von ehemaligen Spielern gehört hat (Sammy, Kahn, Elber, Bulle Roth), aber ich hätte auf die langen Passagen mit den Fans aus aller Welt verzichten könnnen. Das hätte man in 10-15 Minuten abhandeln können und man hätte sich dann mMn eher auf die Mitarbeiter, ehemaligen Spieler und vielleicht auch mehr auf die heimischen Fans bzw. die hemische Fankultur konzentrieren konzentrieren sollen.
So ist die Doku zwar ganz nett, aber leider zu viele Sachen drinnen, die mich einfach nicht interessieren.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste