Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Saison 2017/2018
#41
(26.09 2017, 15:25)jaichdenke schrieb:  Kriegen wir mehr Geld, wenn uns Länder wie Portugal nicht überholen?
Die 5-Jahres-Wertung ist ab Platz 4 relevant. Und die Mannschaften der Bundesliga ab Platz 4 haben nicht gerade viel dafür getan, dass es den vierten Startplatz rechtfertigt.

Von daher:
Mir egal

Spanien, England, Frankreich, Italien... Wenn in Deutschland nicht zumindest zwei Mannschaften kosntant punkten fällt vielleicht bald ein CL-Fixplatz weg in diesem neuen System. Dann ist man nicht mehr Top 4, sondern Top 5.
Antworten

#42
(26.09 2017, 16:01)Cookie Monster schrieb:  
(26.09 2017, 15:25)jaichdenke schrieb:  Kriegen wir mehr Geld, wenn uns Länder wie Portugal nicht überholen?
Die 5-Jahres-Wertung ist ab Platz 4 relevant. Und die Mannschaften der Bundesliga ab Platz 4 haben nicht gerade viel dafür getan, dass es den vierten Startplatz rechtfertigt.

Von daher:
Mir egal

Spanien, England, Frankreich, Italien... Wenn in Deutschland nicht zumindest zwei Mannschaften kosntant punkten fällt vielleicht bald ein CL-Fixplatz weg in diesem neuen System. Dann ist man nicht mehr Top 4, sondern Top 5.

Das ist denen doch vollkommen Ritze, die Eigenbrödler sonnen sich lieber in Freude über Niederlagen von deutschen Mannschaften gegen Europäische. daran sieht man doch die geistigen Grenzen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#43
Es zeigt eher deine geistigen Grenzen, dass du es nicht mal im Ansatz schaffst, andere Ansichten zu akzeptieren.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#44
(26.09 2017, 16:01)Cookie Monster schrieb:  
(26.09 2017, 15:25)jaichdenke schrieb:  Kriegen wir mehr Geld, wenn uns Länder wie Portugal nicht überholen?
Die 5-Jahres-Wertung ist ab Platz 4 relevant. Und die Mannschaften der Bundesliga ab Platz 4 haben nicht gerade viel dafür getan, dass es den vierten Startplatz rechtfertigt.

Von daher:
Mir egal

Spanien, England, Frankreich, Italien... Wenn in Deutschland nicht zumindest zwei Mannschaften kosntant punkten fällt vielleicht bald ein CL-Fixplatz weg in diesem neuen System. Dann ist man nicht mehr Top 4, sondern Top 5.

Dann ist halt ein CL-Fixplatz weg. Werden dann halt jedes Jahr Meister!  Klatsch
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#45
Wenn weniger internationale Startplätze vorhanden sind, nehmen deutsche Vereine weniger ein --> Konkurrenzfähigkeit sinkt

Unsere Überlegenheit wäre dann national noch stärker, das finde ich nicht so gut.

Andererseits: was haben diverse Vereine mit den vielen Startplätzen gemacht? Nicht viel bis nichts. Daher kann ich schon nachvollziehen, dass es einem irgendwann wurscht ist.

Auch ich halte deutschen Vereinen nicht generell die Daumen. Dortmund, Leverkusen und Schalke sind mir bspw. wurscht. Spielen sie gut/erfolgreich ist das gut, falls nicht, auch gut. Hoffenheim und Co verfolge ich zumindest ein wenig (also eher die EL) und wünsche ihnen alles Gute. Wird erfahrungsgemäß nicht viel helfen Big Grin
Antworten

#46
Ich freue mich ja nicht, wenn sie verlieren(außer beim BxB). Mir ist es schlichtweg egal.
Wenn sie mal weiter vorstoßen, werde ich sicher auch mal hinschauen. Mehr aber auch nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#47
(26.09 2017, 15:57)Hanna Bach schrieb:  Gut, dan lasst die 5-Jahreswertung egal sein. Das ist nicht das schlimmste . Eure Meinung zu anderen Deutschen Vereinen im Vergleich mit anderen Ländervereinen, das macht mich traurig und wütend auf Euch Ochsen. Nur an sich selber denken. Ich kann mich freuen, wenn Bayern gewinnt, und ich kann mich freuen, wenn sie verlieren. Denn dann seh ich Euch kotzen, und das geht runter wie Öl.Win-win Hintern
Wenn sich das Fähnchen immer schön mit dem Wind dreht, ist es freilich am schönsten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#48
Sich darüber aufregen weil irgendjemand nicht mit anderen deutschen Vereinen mitfiebert und sich dann freuen, wenn Bayern verliert, weil dieser jemand dann kotzt...
[Bild: 9ee1cfb8a4fc259d6ead995189273b85f059c477...3dffc7.jpg]
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#49
Und wenn Ihr Euere Sicherheitszertifikat nicht bald mal den allgemeinen Gegebenheiten anpsst, dann verliere ich bald die Lust an dieser Seite ganz. Ja, und nun könnt Ihr Jano in Eurer Beschränktheit bitten, genau deshalb die Sicherheitsdinge so zu lassen...
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#50
Benötigt man für die CL nun auch noch ein Sicherheitszertifikat? Wird ja immer verrückter...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2019/2020 Flauschi 54 3.943 09.10 2019, 14:55
Letzter Beitrag: Mix22
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 70.634 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 2.706 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
Star Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ? Bayern_München 75 38.255 29.05 2016, 09:57
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 115.431 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste