Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: FC Bayern München vs. FSV Mainz
#21
Ich glaube das war mal nötig. Bundesliga ist gelaufen aber vielleicht sammelt man selbstbewusstsein für das Viertelfinale in der CL
Zitieren
#22
Konnte das Spiel leider nicht sehen....
Schade!
Ob die letzten Siege - besseren Leistungen mit dem bevorstehenden Wechsel von Tuchel zum Saisonende zu tun haben?
Wohl eher nicht....
Ich denke eher, dass Tuchel nun mit einem paar Kniffen eine Mannschaft zu finden scheint, mit der endlich seine Art von Fußball am besten umzusetzen ist.
Angefangen mit der IV
Die Kombination Dier DeLigt funkt. einfach!
so leid mir das für einen Kim auch tut, aber Dier tut uns mit seiner Mischung aus schnörkellosen Robustheit, Technik und Erfahrung gerade so gut, dass er wirklich nicht mehr wegzudenken ist.
Ebenso die Entscheidung Kimmich nach Rechts zu stellen dürfte wohl mit entscheidend sein. Nicht nur für Kimmich selbst, sondern auch für unser ganzes Spiel und für so manch andere.
Es gab ja böse Zungen die behauptet haben, Kimmich und sein chaotisches Spiel färbe auf andere ab.
Und in der Form wie nun in seiner Abwesenheit ein Goretzka förmlich aufblüht ist einerseits bemerkenswert, andererseits erschreckend für Kimmich, in welcher Form er im Mittelfeld nicht nur das Spiel an sich schlechter gemacht hat sondern auch seine Mitspieler!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#23
Ich habe das Spiel auch zeitversetzt schauen müssen, war aber absolut begeistert. Nichtmal wegen der 8 Tore, dass Harry seine 30 voll gemacht hat, Zaragoza seine ersten Minuten spielen durfte, Gnabry wieder trifft oder Gore einen Sahnetag hatte. Nein, dass Strahlen in den Gesichtern der Spieler, das gemeinsame Feiern der Tore, der Spaß an dem was sie da machen war plötzlich wieder da. Es hat einfach wieder Spaß gemacht und hatte etwas von Normalität.
Nach all den harten Wochen war das einfach nur schön.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#24
Wie zu Peps Zeiten FCB macht viele Tore
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Spieltag: FSV Mainz - FC Bayern München Gil 11 1.681 21.10 2023, 19:32
Letzter Beitrag: el-capitano
  29. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München Boeschner 184 16.397 24.04 2023, 10:04
Letzter Beitrag: Mix22
  12. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz Gil 43 9.541 30.10 2022, 17:06
Letzter Beitrag: el-capitano
  32. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - FC Bayern München Boeschner 74 15.808 01.05 2022, 15:57
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  15. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FSV Mainz 05 Jano 62 11.357 12.12 2021, 17:44
Letzter Beitrag: lavl
  31. Spieltag FSV Mainz 05 vs. FC Bayern München Jano 97 29.019 25.04 2021, 12:20
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München Cookie Monster 72 21.843 03.02 2020, 13:11
Letzter Beitrag: Roberto52
  3. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 Boeschner 112 33.624 05.09 2019, 08:41
Letzter Beitrag: StepMuc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste