Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München
#1
Ich erstelle mal einen Spieltags-Thread,
Ich werde mir das Heute Spiel nicht antun, will mir den Sontag nicht versauen.


Gruß michel61
Zitieren
#2
Ich schaue es mir an, allerdings hatte ich das Riesenglück das Leverkusen-Spiel nicht sehen zu können/müssen, daher kann ich noch einiges an Schmerz ertragen:-)

Wir sind hier aber was den Spieltag angeht im komplett falschen Bereich.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#3
Man sieht schon wie weit wir gesunken sein müssen wenn ein Spiel in Bochum als absolutes Schicksalsspiel deklariert wird.
Zitieren
#4
Upa würde ich mal ne Pause gönnen.
Und wenn es auch nur im Sinne eines positiven Mannschafts Gefüge wäre, dann Tel. Weil er einfach mal diesen Startelf Einsatz bräuchte!
Aber Tuchel denkt hier oftmals zu straight und zu provisorisch, anhand des aktuellen Leistungsstands und anhand seiner Beobachtungen der Trainingsleitung. Was ja grundsätzlich nicht falsch ist, aber manchmal habe ich das Gefühl manche Spieler haben es schon sehr schwer bei ihm sich positiv in den Vordergrund zu spielen.
DeLigt ist so ein Beispiel....
bei Tel ist es halt immer eine Gratwanderung, Abwägung eines Risikos oder Einsetzen einer besseren etablierten Kraft.
Und in dieser sehr angespannten Situation gerade entscheidet er sich halt immer gegen das Risiko und gegen Tel!
Leider...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#5
Ich werde definitiv schauen. Es kann nämlich eigentlich nur besser werden.

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#6
Hab gerade gelesen dass auch Sane ausfällt.
damit dürften Tel's Chancen steigen...
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
Nachtrag....
wie wäre es mit einem Flügelspiel aus Zaragoza und Tel.
Total befreit und ungezwungen. Zwei junge bringen, die eben noch motiviert an die Sachen ran gehen.

Aber wird Tuchel wahrscheinlich nicht bringen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
Choupo in der Startelf, Sane draußen.

Neuer
Mazraoui de Ligt Minjae Guerrero
Kimmich Goretzka
Musiala Müller
Choupo Kane

Sieht nach einem 4 - 4 - 2 aus.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#9
Sane und Pavlovic verletzt. De Ligt für Upamecano. Aber warum Choupo?
Zitieren
#10
Okay mit Choupo in der Startelf bin ich jetzt doch raus. Verstehe ich nicht. Der zeigt doch seit Monaten gar nichts mehr
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5.Spieltag: FC Bayern München vs. VfL Bochum Jano 71 5.119 23.09 2023, 22:43
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  20. Spieltag: FC Bayern München - VfL Bochum awlos 78 9.309 12.02 2023, 16:46
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  3. Spieltag: VfL Bochum vs. FC Bayern München Jano 53 7.768 22.08 2022, 15:29
Letzter Beitrag: (Der schöne) Bernd
  22. Spieltag: VFL Bochum - FC Bayern München Gil 174 27.895 14.02 2022, 13:39
Letzter Beitrag: gkgyver
  5. Spieltag: FC Bayern vs. VFL Bochum Gil 76 14.118 18.09 2021, 22:09
Letzter Beitrag: Dimi
  DFB-Pokal 2. Runde: VfL Bochum - FC Bayern München Boeschner 258 74.670 02.11 2019, 11:54
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste