Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(11) James Rodriguez
Bitte schleunigst die Kaufoption ziehen, bevor James sich das ob des neuen Trainers noch anders überlegt.
Antworten

Das weißt du noch nicht? Kovac hat doch längst vom Kauf abgeraten und den Transfer von Kevin Prince Boateng gefordert!










Big Grin
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

(12.04 2018, 23:14)gkgyver schrieb:  Das weißt du noch nicht? Kovac hat doch längst vom Kauf abgeraten und den Transfer von Kevin Prince Boateng gefordert!




James wurde von Rafinha auf dem Platz gerügt:war zu faul zum Zurücklaufen in die Defensive:
gegen Real ist so ein Fehler sicher ein Gegentor





Big Grin
Antworten

Laut Bild ist an den James-Gerüchten der Marca nix dran:

https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/will-der-bayern-star-zurueck-zu-real-spanien-wirbel-um-james-56305310.bild.html

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Die Vertragssituation scheint ja wohl eindeutig zu sein, die spinnen zwar bei Real aber so... zumal sich an der Situation im Kader MF doch nichts geändert hat.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste