Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Leihe TSG 1899 Hoffenheim) Serge Gnabry
#1
http://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/gnabry-zu-bayern-52136156.bildMobile.html

Wir verpflichten wohl Gnabry.

Ist für mich alles in allem ein guter Transfer und für 8 Mio ein echter Steal!

Sofern es natürlich nicht der einzige und letzte Offensive Transfer ist. Ich bin sicher, dass er sich im Schatten von Lewy sehr gut entwickeln wird und da dieser Transfer ja dann auch laut Kalle mit Ancelotti abgesegnet sein müsste (siehe Interview von vor 4 Wochen etwa), sollte Gnabry auch auf genügend Einsatzzeit kommen.

Freue mich. Unter der Prämisse, dass noch was passiert
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#2
Es ist offiziell:

https://fcbayern.com/Gnabry
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
in meinen augen ein sehr guter transfer. wird diese zum teil schlimmer verblendung eines granaten-transfers endlich mal vernachlässigt, dann ist das zu diesem preis ein wirklich sehr guter transfer.
man wird keine verluste machen. er ist ziemlich explosiv, hat dazu einen robusten körper, eine gute technik, ist nicht der eigensinnigste hat aber ein gesundes selbstbewusstsein und vor allem einen guten schuss. wenn er sich vernünftig weiterentwickelt kann der sich echt zu einem tollen spieler für uns entwickeln. das kann bei niemanden garantiert werden, aber unter der berücksichtigung des preises, wahrscheinlich auch seines gehaltes und der tatsache, dass er deutscher nationalspieler ist (wenn auch zunächst im erweiterten kader), gibt es in meinen augen keinen anlass zu meckern oder enttäuscht zu sein. genauso bei rudy. und geshcwächt hat man auch gar keinen...
wer alleine arbeitet, der addiert.
wer zusammen arbeitet, der multpliziert.
Antworten
 Es bedanken sich: Gohfelder63

#4
http://www.90min.com/de/posts/5123340-bericht-serge-gnabry-wechselt-zum-fc-bayern-muenchen?old_domain=ftbpro.com/90min.com/&utm_source=app&utm_medium=share

Aber wieso nur für 3 Jahre ???
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#5
Naja weil er quasi letzte Saison schon gekauft wurde.. würd ich sagen..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#6
(11.06 2017, 11:48)jaichdenke schrieb:  Naja weil er quasi letzte Saison schon gekauft wurde.. würd ich sagen..

In diesem Fall würde sich Werder ziemlich lächerlich machen, denn dann hat es jeder im Doppelpass schon vorher gewusst, nur die Offiziellen (die ja in die Verhandlungen eingebunden waren) wollten es nicht wahrhaben ? Wie verkauft man sowas eigentlich den Fans ?
Antworten

#7
Ok, wieder ein Transfer der Marke Entwicklungsspieler- wie die letzten Jahre schon. Glückwunsch!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#8
(11.06 2017, 13:56)Hanna Bach schrieb:  Ok, wieder ein Transfer der Marke Entwicklungsspieler- wie die letzten Jahre schon. Glückwunsch!
Hummels? Vergisst du den eigentlich einfach immer wieder?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
Ich war mal so frei und hab einen Thread zu ihm eröffnet.

Name: Serge Gnabry
Alter: 21 (14.07.1995)
Geburtsort: Stuttgart
Größe: 1,73m
Nationalität: GER, Elfenbeinküsre
Ehem. Verein: Werder Bremen

Ablöse: 8 Mio. €
Aktueller Marktwert: 10 Mio. € (Stand: 07.02.2017)
Position: LM/ LW
Nebenpositionen: RM/RW, OM

Aktueller Nationalspieler: U21
Ausrüster: Nike

Vertragslaufzeit: Juli 2020
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#10
(11.06 2017, 11:51)Cookie Monster schrieb:  
(11.06 2017, 11:48)jaichdenke schrieb:  Naja weil er quasi letzte Saison schon gekauft wurde.. würd ich sagen..

In diesem Fall würde sich Werder ziemlich lächerlich machen, denn dann hat es jeder im Doppelpass schon vorher gewusst, nur die Offiziellen (die ja in die Verhandlungen eingebunden waren) wollten es nicht wahrhaben ? Wie verkauft man sowas eigentlich den Fans ?

Sie haben den Fans sogar Wiesenhof verkauft.
Ich denke, das sind Magier
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste