Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup: FC Bayern München - RB Leipzig
#1
Aufstellung: Ulreich - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Laimer - Sané, Musiala, Gnabry - Tel

Bank: Hülsmann - Kim, Goretzka, Kane, Coman, Gravenberch, Mazraoui, Krätzig, Pavlović

Interessant. Hätte nicht mit Pavard als RV gerechnet.
Zitieren
#2
Komische Aufstellung, ich habe fest mit Kim und Mazraoui gerechnet!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#3
(12.08 2023, 18:45)Gil schrieb: Komische Aufstellung, ich habe fest mit Kim und Mazraoui gerechnet!
Ich auch

Gruß el-capitano
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#4
(12.08 2023, 18:45)Gil schrieb: Komische Aufstellung, ich habe fest mit Kim und Mazraoui gerechnet!

Kim ist noch nicht 100% fit, das war absehbar. Warum Mazraoui auf der Bank sitzt? Könnte am verschuldeten Elfmeter in der Vorbereitung liegen. Der war unnötig.
Zitieren
#5
Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#6
(12.08 2023, 18:59)Wembley Nacht schrieb: Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...

Schlechter als mit Goretzka kann es eigentlich nicht sein Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
(12.08 2023, 19:13)Cookie Monster schrieb:
(12.08 2023, 18:59)Wembley Nacht schrieb: Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...

Schlechter als mit Goretzka kann es eigentlich nicht sein Wink

Ich weiß nicht, Laimer ist technisch schlechter, noch weniger ballsicher und begeht gerne haarsträubende Fouls. Dafür ist sein Stellungsspiel in der Regel besser. Mal sehen.
Zitieren
#8
(12.08 2023, 18:39)awlos schrieb: Aufstellung: Ulreich - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Laimer - Sané, Musiala, Gnabry - Tel

Bank: Hülsmann - Kim, Goretzka, Kane, Coman, Gravenberch, Mazraoui, Krätzig, Pavlović

Interessant. Hätte nicht mit Pavard als RV gerechnet.

Kane auf der Bank...Wink

Wer hat der hat
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#9
(12.08 2023, 19:18)awlos schrieb:
(12.08 2023, 19:13)Cookie Monster schrieb:
(12.08 2023, 18:59)Wembley Nacht schrieb: Bin mal gespannt, wie das Mittelfeld Kimmich-Laimer wird...

Schlechter als mit Goretzka kann es eigentlich nicht sein Wink

Ich weiß nicht, Laimer ist technisch schlechter, noch weniger ballsicher und begeht gerne haarsträubende Fouls. Dafür ist sein Stellungsspiel in der Regel besser. Mal sehen.

Goretzka hat absolut keinen Mehrwert mehr, seitdem seine Torgefährlichkeit nicht mehr vorhanden ist. Laimer kompensiert vieles gerade mit viel Einsatz. Ich finde er schlägt sich bislang besser als erwartet.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#10
Was hat denn Upamecano schon wieder in der Startelf zu suchen?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Supercup 2022: FC Bayern München vs. RB Leipzig Jano 81 13.142 01.08 2022, 10:15
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste