Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
#1
Anscheinend wird er aufgrund einer Grippe ausfallen müssen, wer stattdessen in die Startelf rück scheint aber noch nicht klar zu sein.

Ich hoffe der kuriert sich vernünftig aus - ein Ausfall gegen Rom ist zwar unwahrscheinlich, es würde aber schon ausreichen, dass er noch noch nicht wieder komplett bei Kräften bzw. richtig fit ist, um die Bayern zu schwächen...
Antworten

#2
Gibts auch eine Quelle?
Antworten

#3
Koro schrieb:Gibts auch eine Quelle?

Sport 1
Antworten

#4
hmmm.... auf sport1 werden oft kleinste Gerüchte zu riesen Schlagzeilen gemacht...Mal schauen!
Bayern Supporter Frenkendorf
Antworten

#5
Der hat noch keinen eigenen Thread, Zeit es zu ändern. )
Antworten

#6
Marcel Kruse schrieb:Der hat noch keinen eigenen Thread, Zeit es zu ändern. )

Top!!!
Antworten

#7
Bayern-Führung einig Müller unverkäuflich! Chelsea und Manchester United blitzten schon ab

http://http//sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/fc-bayern-muenchen/2011/10/12/bayern-star-thomas-mueller/angebot-von-chelsea-und-manunited-abgelehnt.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#8
Anfangs war ich skeptisch, ob der Thomas Müller die Leistung aus der Saison 09/10 auf Dauer halten kann. Auch wenn er nicht mehr so viele Tore schießt, wie 2009 / 2010, so ist er ein ganz wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
Ich finde auch seine Einstellung absolut spitzenmässig. Er gibt immer alles für den FCB, auch wenns mal nicht so läuft.
Vor allem ist er verdammt Selbstkritisch.

Ich denke, dass die Bosse genau wissen, was sie an ihm haben und dass sie ihn so hartnäckig in München halten, wie den Schweini.




DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Antworten

#9
Der Müller wird graue Haare beim FC Bayern bekommen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
Antworten

#10
Auch wenn viele das für unmöglich halten, bin ich auch deiner Meinung, Marcel! Müller wird uns erhalten bleiben bis zum Ende seiner Karriere.. Er weiß woher er kommt und wo seine Heimat ist. Klinse
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste