Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(25) Thomas Müller
(03.06 2018, 16:40)merengue schrieb:  
(03.06 2018, 16:11)Cookie Monster schrieb:  Müller will halt mehr Geld haben. Ist bei Messi und Ronaldo jedes Jahr die selbe Diskussion. Ob sie bei Müller wegen seinen sportlichen Leistungen gerechtfertigt ist, ist dann eine andere Frage. Die anderen beiden sind aber nicht weniger Söldner in meinen Augen, denn sie stellen ja auch immer einen Abschied in den Raum ("Erpressung").

Und schiessen danach ihr Team zu titeln.

Ronaldo hat Real diese Sasion zum Titel geschossen ?:O

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Antworten

(03.06 2018, 16:40)merengue schrieb:  
(03.06 2018, 16:11)Cookie Monster schrieb:  Müller will halt mehr Geld haben. Ist bei Messi und Ronaldo jedes Jahr die selbe Diskussion. Ob sie bei Müller wegen seinen sportlichen Leistungen gerechtfertigt ist, ist dann eine andere Frage. Die anderen beiden sind aber nicht weniger Söldner in meinen Augen, denn sie stellen ja auch immer einen Abschied in den Raum ("Erpressung").

Und schiessen danach ihr Team zu titeln.

Das sollten sie ja eigentlich auch mit ihren „alten“ Verträgen tun, denn sie sind ja mehrere Jahre beim Klub gebunden. Wink
Antworten
 Es bedanken sich: merengue

(03.06 2018, 16:42)Jano schrieb:  Nun. Gleichzeitig sagt er aber auch, dass er derzeit keinen Grund sieht zu wechseln.

Er spricht aber auch davon, dass er es tun würde, sollte die Situation mal eine andere sein.
Das heißt nichts anderes als "Frage an die Bosse: bin ich unter Niko Kovac auch Stammspieler?"
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

Unter dieser Resterampe FCB Rumpeltruppe(Lewa will weg,Guardiola will Thiago,....Kimmich stellt Ansprüche (wo san mer denn??)die dann bleibt,stellt sich nicht mehr die Frage,ob Müller Stammspieler ist:
Da stellt sich die Frage:werde ich mit dem FCB jemals wieder ein CL Endspiel erreichen?
Antworten

(03.06 2018, 16:32)cosray8d schrieb:  Na dann soll er doch wo anders "Erfahrungen" machen!
Geld für nen richtigen RA wäre dann da und wir würden dann gegen Mannschaften wie Real tatsächlich mal mit 11 Spielern spielen.

Ja!

Grüße aus Malta Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Ich erinnere an diesen Artikel von damals:

http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2016/12/06/30187432/whats-wrong-with-thomas-muller-the-bayern-munich-forward-has

Hat sich meiner Meinung nach nichts geändert.

Gestern wieder Quark...
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste