Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
#1
Ganz schön offensiv?!

Sommer - Stanisic, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, L. Sané, T. Müller, Musiala, Coman - Choupo-Moting

Reservebank:
Ulreich (Tor), Blind, Pavard, Gnabry, Gravenberch, Ibrahimovic, Sabitzer, Wanner, Tel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Muss ein geiles Gefühl für Gravenberch und Tel sein jede Woche auf der Bank zu versauern Smile
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#3
Schön, dass Stanisic mal Spielzeit bekommt. Die Idee Musiala mehr Platz zu verschaffen, indem er Müller aufstellt, kann ich zwar nachvollziehen, aber der Schuß kann ganz leicht nach hinten losgehen, wenn sich Kimmich wie üblich nicht an seine Position hält.
Zitieren
#4
Also nach den ganzen Aussagen von Nagelsmann auf der PK zu Gravenberch kann ich nicht verstehen, warum er nicht spielt. So verliert man doch einen Spieler. Erst erklären, dass man Spieler die gerade gut in Form sind spielen lassen sollte und dann lieber Müller aufstellen. Kann doch echt nicht wahr sein.
Zitieren
#5
Hausgemachte Probleme. Wie will Nagelsmann dem Gravenberch eigentlich erklären, dass der zuletzt schwache Musical nun evtl. auf der 6 spielen darf?

24 h vor einem Spiel den Torwarttrainer freistellen - bei Problemen, die offensichtlich schon länger bestanden haben, ist personalpolitisch schlicht abenteuerlich.

Die Gucci Nummer von Gnabry, die er selbst verantworten muss, aber Leistung bringt er schon länger nicht.

Und am Ende Nagelsmann, der zwar rhetorisch gut ist, aber - dabei bleibe ich - den FC Bayern spielerisch immer schlechter macht.

Vielleicht kann mir jemand nach 15 Minuten mal erklären, welchen Matchplan unser Trainer hat. Ich kann mir gut wieder ein frühes Gegentor vorstellen.

Ich gehe von einem Sieg einer intakten Mannschaft, mit absolutem Willen und Zusammenhalt aus. Das ist jedoch definitiv nicht der FC Bayern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#6
Nagelsmann weiß wie man Spieler demotiviert. Muss man ihm einfach lassen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#7
Nagelsmann könnte sich als schlimmerer Fehlgriff als Ancelotti erwiesen. Ich verstehe nur nicht, warum er bei uns soviel einfallsloser ist, als er es bei Hoffenheim und Leipzig war. Dort hat er immer auf Probleme mit Umstellungen reagiert und auch jede Menge Talent weiterentwickelt. Nixwissen
Zitieren
#8
Wieder kein Gravenberch. Müller is back.
Zitieren
#9
(28.01 2023, 17:41)Boeschner schrieb: Also nach den ganzen Aussagen von Nagelsmann auf der PK zu Gravenberch kann ich nicht verstehen, warum er nicht spielt. So verliert man doch einen Spdieler. Erst erklären, dass man Spieler die gerade gut in Form sind spielen lassen sollte und dann lieber Müller aufstellen. Kann doch echt nicht wahr sein.

Hat Nagelsmann je nach Leistung aufgestellt??
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Mann Sane, da geht man mit dem Kopf hin!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München lavl 92 7.050 10.12 2023, 15:22
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  1. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München Jano 110 13.280 10.08 2022, 22:43
Letzter Beitrag: Jano
  24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München awlos 115 17.354 27.02 2022, 21:50
Letzter Beitrag: gkgyver
  7. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 66 15.012 05.10 2021, 07:37
Letzter Beitrag: Porsche
  22. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern Jano 206 53.854 23.02 2021, 19:18
Letzter Beitrag: DerBomber
  5.Spieltag FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt Jano 21 7.402 24.10 2020, 21:40
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB Pokal 1/2 Finale: FC Bayern - Eintracht Frankfurt Fritzitelli 141 39.175 11.06 2020, 18:03
Letzter Beitrag: Jano
  27. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Boeschner 225 61.946 27.05 2020, 06:53
Letzter Beitrag: fridolin69
  10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Fritzitelli 147 48.099 04.11 2019, 13:44
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste