Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln - RB Leipzig
#1
Spitzenspiel am 5. Spieltag

Gründungsmitglied gegen Produktaußenstelle

Arm gegen Reich

Tradition gegen Retorte

Fans gegen Mode

Kölner gegen Hanna

2 mal Modeste für die Ehre !
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#2
(25.09 2016, 12:59)Supamario schrieb:  Spitzenspiel am 5. Spieltag

Gründungsmitglied gegen Produktaußenstelle

Arm gegen Reich

Tradition gegen Retorte

Fans gegen Mode

Kölner gegen Hanna

2 mal Modeste für die Ehre !

Du brauchst wohl wieder mal die Peitsche? Roll

Kölner steht also für Tradition, Fan, arm und Gründungsmitglied? Das arm nehm ich noch ab, alles andere ist Zufall und auch nicht "gut gegen "böse".

Aber die neutralen können sich drauf freuen, wenn RB heute gegen diesen Karnevalsverein verliert, werde ich wirklich tief traurig sein. Schafft RB allerdings ein Unentschieden oder mehr, tanz ich durch die Nacht.
Heute ist zerschmettert am Boden oder oben auf der Domspitze bei mir angesagt. Um ehrlich zusein, würde ich heute mein letztes Hemd dafür geben, dem Kölner das nicht gönnen zu müssen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#3
Wird ein Unentschieden. Köln muss nicht unbedingt wieder auf die 2.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#4
Auf geht's Köln. 3:2 Endstand.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#5
Seit wann eröffnen wir hier Spieltagsthreads für fremde Clubs? Nutzt bitte dem BL-Liveticker um über andere Spiele zu schreiben. Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#6
(25.09 2016, 16:01)Liesel von Bayern schrieb:  Seit wann eröffnen wir hier Spieltagsthreads für fremde Clubs? Nutzt bitte dem BL-Liveticker um über andere Spiele zu schreiben. Danke.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und das bestimmt Liesel von Bayern so?

Ich finde schon, dass es Bedarf dafür gibt und da sollte man mal auch bei eigenem Desinteresse an die Forenleute denken.
Kölner, hier gehört ein "Danke" her Smile
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#7
Da ich mich grundsätzlich für jedes Spiel der BL interessiere, geht es hier nicht um mein persönliches Desinteresse, also spare dir doch zukünftig gerne deine Mutmaßungen.
Aber vielleicht leuchtet dir ein, dass es rein der Übersichtlichkeit dient, in einem Thread - BL-Liveticker - zu schreiben, anstatt für jedes Spiel einen neuen zu eröffnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#8
(25.09 2016, 16:08)Liesel von Bayern schrieb:  Da ich mich grundsätzlich für jedes Spiel der BL interessiere, geht es hier nicht um mein persönliches Desinteresse, also spare dir doch zukünftig gerne deine Mutmaßungen.
Aber vielleicht leuchtet dir ein, dass es rein der Übersichtlichkeit dient, in einem Thread - BL-Liveticker - zu schreiben, anstatt für jedes Spiel einen neuen zu eröffnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, leuchtet nicht ein. Ich könnte noch nachvollziehen, dass man es einer eigenen Rubrik zuordnet, aber hier zu verbieten, besonderen Spielen von allgemeinem Interesse einen eigenen Thread zu gönnen, ist Desinteresse. Mutmaßungen verstoßen doch nicht gegen die Forenregeln, oder? Also lass mich in Ruhe und sag mir bitte nicht was ich zu tun und zu lassen habe, Du verstehtst dann Deine Rolle als Admin falsch. Mal sehen wie lanmge es dauert, bis Du diese Position missbrauchst.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#9
(25.09 2016, 16:12)Hanna Bach schrieb:  
(25.09 2016, 16:08)Liesel von Bayern schrieb:  Da ich mich grundsätzlich für jedes Spiel der BL interessiere, geht es hier nicht um mein persönliches Desinteresse, also spare dir doch zukünftig gerne deine Mutmaßungen.
Aber vielleicht leuchtet dir ein, dass es rein der Übersichtlichkeit dient, in einem Thread - BL-Liveticker - zu schreiben, anstatt für jedes Spiel einen neuen zu eröffnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, leuchtet nicht ein. Ich könnte noch nachvollziehen, dass man es einer eigenen Rubrik zuordnet, aber hier zu verbieten, besonderen Spielen von allgemeinem Interesse einen eigenen Thread zu gönnen, ist Desinteresse. Mutmaßungen verstoßen doch nicht gegen die Forenregeln, oder? Also lass mich in Ruhe und sag mir bitte nicht was ich zu tun und zu lassen habe, Du verstehtst dann Deine Rolle als Admin falsch. Mal sehen wie lanmge es dauert, bis Du diese Position missbrauchst.

Ach Gottchen, das ist ja knuffelig von dir. Ich bin nicht erst seit gestern Admin, falls du es mitbekommen hast.
Also nicht von dir auf andere schließen, ne? Smile
Ob wir eine neue Rubrik eröffnen, diskutiere ich bei Gelegenheit gerne mit Dennis und Jano. Ansonsten bis dahin bitte den Liveticker-Thread nutzen.
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#10
Ich benutze diesen hier und danke supermario für die Super Idee. Und ich schlage vor, mal eine Schritt zurück zu gehen und das Ego icht vorne anzustellen.
Jano, bitte lass diesen Thread hier stehen. Es geht nicht darum, wer hier nun den Richtungsstreit gewinnt, da steht die Liesel bestimmt über den Dingen, verderbt uns nicht das heutige Spiel.
Bin jetzt echt gespannt, ob man Forenführungsseits beweisen muss, wer hier der Krümel und wer der Kuchen ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste