Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. Spieltag: Union Berlin - FC Bayern München
#1
Das wird wohl ein ziemlich schweres Spiel morgen. Union ist richtig gut in Form. Die Mannschaft muss hellwach sein und möglichst wenig zulassen, denn Union braucht im Moment nicht viel, um ein Tor zu schießen. An einen hohen Sieg glaube ich nicht. Ich sag mal 2:1.
Zitieren
#2
Ich sage, wir hauen die 4-1 weg. Gladbach hatte Glück, aber Union ist jetzt fällig.
Zitieren
#3
(02.09 2022, 15:41)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich sage, wir hauen die 4-1 weg. Gladbach hatte Glück, aber Union ist jetzt fällig.
Ist auch mein Tip.
Gladbach hätte durchaus mit 5 oder 6 nach Hause fahren können.

Soviel Glück hat nicht jeder Gegner und soviel Pech können wir nicht in jedem Spiel haben.

Gegen Gladbach kam einfach viel zusammen. Das sollte sich gegen Union nicht unbedingt wiederholen.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#4
Wird schwer. Aber Union spielt Fussball und wird nicht so ängstlich agieren wie Gladbach. Denke sie wollen vor eigenem Publikum was zeigen und womöglich die Tabellenspitze erklimmen. Das wird für uns gut sein, so gibt es Platz und wird nicht so eng im 16er wie letztes Spiel, als der Gegner den Bus geparkt und 95. Minuten gebetet hat.
4:2 für uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#5
Ich sag mal wir schaffen den Arbeitssieg. 2:1 mit dem Siegtor nach der 80. Minute.
Zitieren
#6
Na da bin ich ja heute mal gespannt. Mit de Ligt, Musiala, Sabitzer, Sane, Mane alleine vorne drin und ohne Müller.
Zitieren
#7
Hätte nicht gedacht dass Müller auf die Bank muss. Gut dass Jamal wieder fit ist.
Zitieren
#8
Wenn man natürlich die Mannschaften und Aufstellungen sieht sollte man meinen, dass es eine klare Angelegenheit werden muss. Aber Union ist mannschaftlich gefährlich.
Zitieren
#9
Also das war aber kein Freistoß...
Zitieren
#10
Ui das ging schnell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag: FC Bayern München vs. Union Berlin Gil 50 3.226 26.01 2024, 12:50
Letzter Beitrag: Mix22
  30. Spieltag: Bayern München - Hertha BSC Berlin lavl 94 6.976 02.05 2023, 08:46
Letzter Beitrag: Mix22
  22. Spieltag FC Bayern München - Union Berlin Porsche 55 7.783 26.02 2023, 20:27
Letzter Beitrag: lavl
  27. Spieltag: FC Bayern München - 1. FC Union Berlin awlos 32 7.239 20.03 2022, 09:51
Letzter Beitrag: DerBomber
  10. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 187 26.274 31.10 2021, 21:31
Letzter Beitrag: Dimi
  28.Spieltag: FC Bayern vs. Union Berlin Jano 177 39.426 12.04 2021, 19:03
Letzter Beitrag: gkgyver
  11. Spieltag: Union Berlin vs. FC Bayern Jano 109 43.951 13.12 2020, 10:59
Letzter Beitrag: Jano
  26. Spieltag: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München Fritzitelli 104 32.072 19.05 2020, 15:39
Letzter Beitrag: Jano
  9. Spieltag: FC Bayern München - Union Berlin Porsche 132 44.399 27.10 2019, 14:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste