Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickers Offenbach - Pleite!
#1
Ich habe hier noch nie etwas gepostet, aber da ich nicht will, dass deutsche Traditionsvereine von der Bildfläche verschwinden, unterstütze ich diese Aktion. Bitte macht auch mit, da es sonst wieder einen Traditionsverein weniger auf der Landkarte gibt.
Die Kickers haben nur noch wenige Tage Zeit um sich vor der Insolvenz zu retten:
https://fans4club.de/projects/13/kickers
Antworten

#2
Tut mir leid aber die haben über ihre Verhältnisse gelebt. Teure Mannschaft weil sie unbedingt in die 3. Liga aufsteigen wollten. Da lobe ich mir Vereine wie Eintracht Trier die mit einem viel kleineren Etat eine Mannschaft zusammenstellt die um die Relegationsplätze mitspielt.
English cars are like english girls - always a little wet down stairsBig Grin
Antworten

#3
(28.07 2016, 07:04)fussballfanatiker79 schrieb:  Ich habe hier noch nie etwas gepostet, aber da ich nicht will, dass deutsche Traditionsvereine von der Bildfläche verschwinden, unterstütze ich diese Aktion. Bitte macht auch mit, da es sonst wieder einen Traditionsverein weniger auf der Landkarte gibt.
Die Kickers haben nur noch wenige Tage Zeit um sich vor der Insolvenz zu retten:
https://fans4club.de/projects/13/kickers

Sorry, das ist Marktwirtschaft. Erst Größus sein und hinterher jammern. Ich pups auf Traditionsvereine dieser Art. Müssen sie halt weg oder den Weg von ganz unten antreten. Haben schon andere machen müssen.
Hab ich kein Mitleid! Und fangt nicht an, RB hätte diese Vereine auf dem Gewissen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#4
Dass Fans, die ihren Verein auch so schon finanziell unterstützen, deren falsche Wirtschaft ausbaden sollen, ist ja wohl der Gipfel.
Auch wenns jemandem nicht schmecken sollte, außer Offenbachern trauert keine Sau diesem Verein länger hinterher als es braucht einen Bild Artikel zu lesen. Und es wird ein anderer “Traditionsverein“ die Lücke füllen.
Es ist sowieso wahnsinn, wie man so einen Regionalliga Verein nicht so führen kann, dass er zumindest nicht pleite geht.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#5
Traurig, aber wird wohl immer wieder passieren wenn Vereinen über ihren Möglichkeiten leben, ala Alemannia Aachen und co.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste