Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gabriel Jesus (Palmeiras Sao Paulo)
#1
http://www.repubblica.it/sport/calcio/serie-a/juventus/2016/06/03/news/cavani_si_allontana-141218376/?ref=search&refresh_ce

Wir und Juve sollen um ihn kämpfen. Hat angeblich für die Big Five in Europa eine AK von 24 Millionen.
Linksaußen hauptberuflich, auch Rechtsaußen und Mittelstürmer. Wunschspieler Ancelottis heißt es.

Ersatz weil Dembele nicht kam?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#2
Wir genau sind denn da die Big Five?

Juve gehört da sicher nicht zu, vermute ich mal.

Hatte an dem nicht auch ManUtd Interesse? Wobei die wahrscheinlich an so ziemlich jedem Interesse haben und so ziemlich keinen davon bekommen.
Antworten

#3
Wäre das nicht ein direkter Brasilien-Import ? Äußerst unwahrscheinlich, oder nicht ?
Antworten

#4
(04.06 2016, 23:13)Wyman schrieb:  Wir genau sind denn da die Big Five?

Juve gehört da sicher nicht zu, vermute ich mal.

Hatte an dem nicht auch ManUtd Interesse? Wobei die wahrscheinlich an so ziemlich jedem Interesse haben und so ziemlich keinen davon bekommen.

Es gilt auch nur die AK für die fünf Vereine, sagt ja keiner dass Juve da dazu gehört.

Angeblich hat er sich für uns entschieden. 23 Millionen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#5
Einige Medien berichten heute, dass auch RB Leipzig an dem Spieler interessiert ist.

Beispiel: http://www.fussballinfo.net/2016/06/05/rb-leipzig-interesse-an-gabriel-jesus-breel-embolo-weiter-ein-thema/
Antworten

#6
Schön.

FC Bayern - Juventus Turin - RB Leipzig

Finde den Fehler.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#7
Bei RBL hat er wahrscheinlich am ehesten die Chance, Spielpraxis zu sammeln?

Juve gehört nicht zu den Big Five? Wink
Antworten

#8
Also wenn man die stärksten Vereine Europas in den letzten Jahren hernimmt, dann sollte Juve eigentlich die Top 5 schaffen. Barca, Real, Bayern, Atletico und Juve. Das wären meine "Big Five". Wobei sich wohl ManCity da bald reindrängen wird.

@Gabriel Jesus: Habe mir nur das Skills-Video von ihm angesehen, aber er scheint eine sehr gute Übersicht zu haben. Da waren eine Menge entscheidende Pässe dabei und nicht nur Dribblings und Schüsse, wie man es sonst von Talenten gewohnt ist.
Antworten

#9
Die Big Five, die in seiner Ausstiegsklausel genannt sind, sind wohl Barca, Real, Bayern, PSG und ManUtd.

Bei Prädikaten wie "der neue Neymar" bin ich vorsichtig. Ich weiß nicht, wie viele "neue Peles", "neue Maradonas", "neue Messis" oder "neue Ronaldos" ich im Laufe der Jahre schon alle ab scheitern und wieder in der Versenkung verschwinden sehen.

Ich habe aber großes Vertrauen in Reschke, d.h. falls der ein vielversprechendes Talent an Land ziehen sollte, dann können wir davon ausgehen, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Spieler ist, der wirklich was taugt und der auch einem FCB spätestens mittelfristig weiterhelfen kann.
Antworten

#10
Wenn im Vertrag nur die "Big Fives" stehen würden, also keine Vereinsnamen, dann dürfte es sich auf die offizielle UEFA Rangliste beziehen. Dort sind die Big Five: Real, Bayern, Barca, Atletico und Chelsea.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste