Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hakim Ziyech
#1
ich weiß nicht, wem der Junge hier bekannt ist. Habe ein paar Mal gesehen, wie er spielt und war in nahezu jedem Spiel begeistert. Wohlgemerkt ist es natürlich eine Puppenliga, allerdings kann der Junge schon was am Ball, daher wäre es cool, wenn wir uns um ihn bemühen. 

Es gibt keine Gerüchte, so viel mal vorweg: ich wollte diesen Namen einfach nur mal in die Runde werfen. Die Sommerpause ist lang, daher bleibt mir ja nichts, als diskutieren und Meinungen von euch einholen :/ 

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#2
(26.05 2016, 18:42)jaichdenke schrieb:  ich weiß nicht, wem der Junge hier bekannt ist. Habe ein paar Mal gesehen, wie er spielt und war in nahezu jedem Spiel begeistert. Wohlgemerkt ist es natürlich eine Puppenliga, allerdings kann der Junge schon was am Ball, daher wäre es cool, wenn wir uns um ihn bemühen. 

Es gibt keine Gerüchte, so viel mal vorweg: ich wollte diesen Namen einfach nur mal in die Runde werfen. Die Sommerpause ist lang, daher bleibt mir ja nichts, als diskutieren und Meinungen von euch einholen :/ 



Wofür braucht er uns?
Antworten

#3
Machen wir jetzt für jeden Spieler der einigermaßen was kann bei obskuren Vereinen, ohne Quelle oder Gerücht, nen Thread auf?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#4
Bin ein großer Fan von dem!!
Spielmacher bei Twente... hat in der abgelaufenen Saison an die 30 Scorerpunkte erzielt.
Und es ist einfach die Art wie er spielt, trifft immer gute Entscheidungen, lässt sich nie den abluchsen. Ist immer mit Leidenschaft dabei!
Er hat ja schon angekündigt, dass er in der nächsten Saison zu einem großen Club möchte.
Ihn würde ich anstelle eines Pjanic sogar bevorzugen!
Weil ich ihn von Spielanlage her für den besseren Fussballer halte
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste