Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Miralem Pjanic
#1
Thumbs Up 
Pjanic heizt ein wenig die Gerüchteküche an. 

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/pjanic-heizt-wechselspekulationen-an_64804

Ja ich weiß, sowas sagen Fußballer immer mal wieder, auch um sich beim eigenen Verein in eine bessere Verhandlungsposition zu schieben, allerdings halten sich ja seit geraumer Zeit die Gerüchte hartnäckig, dass Pjanic der Wunschspieler von Ancelotti sei. 

Ich muss sagen, ich würde diesen Transfer sehr sehr begrüßen. Wer ihn kennt und erlebt hat, der sieht, was für ein super Typ und fantastischer Spieler er ist. Würde mich sehr sehr freuen! 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#2
Dachte, der Wechsel wäre mit dem Sanches-Deal vom Tisch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
(13.05 2016, 21:54)Jano schrieb:  Dachte, der Wechsel wäre mit dem Sanches-Deal vom Tisch.

Mal schauen. Denke wenn Götze geht, wäre durchaus Platz für ihn. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#4
(13.05 2016, 22:05)jaichdenke schrieb:  
(13.05 2016, 21:54)Jano schrieb:  Dachte, der Wechsel wäre mit dem Sanches-Deal vom Tisch.

Mal schauen. Denke wenn Götze geht, wäre durchaus Platz für ihn. 

Dann lieber noch Sanchez mit Z am Ende
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#5
Das ist mMn keinen eigenen Thread wert. Er sagt das was alle sagen wenn sie nach Wechsel gefragt werden. Und von München sagt er gar nichts. “XY gilt als Wunschspieler von YX“ liest man ständig.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste