Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
#1
Ich weiß, noch ist er nicht bei uns und hat noch keine Rückennummer, allerdings hat er unterschrieben, der Transfer ist fix und somit werde ich die Gelegenheit mal nutzen, diesen Thread hier zu erstellen. 

So können wir im allgemeinen Transferdiskussionsthread mal neue Namen und Gerüchte bequatschen und alle Sanches-relevanten Postings hier reinknallen. 

Fun fact: ManU scoutete ihn 24 mal und führte über Monate lange Transferverhandlungen. 
Heute verkünden wir den Wechsel zu uns, das ist schon echt ganz fein, was wir da machen und vor allem wie Still und lautlos das alles abläuft.

Wer ein bisschen genießen will, wie pissig die ManU Fans gerade sind, der sollte mal ins RedCafe vorbeischauen. Dort wurde ein "Renato Sanches joins Bayern"-Thread erstellt, der binnen wenigen Stunden schon heulendschöne 13 Seiten erreicht Big Grin 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Jano

#2
Schönes Video übrigens. Klar, man kann auch von mir ein Video machen, wo ich wie ein Weltfußballer aussehe, aber man sieht seine Robustheit in Zweikämpfen. Das sieht alles ziemlich nach einem Mix aus Vidal und Thiago aus

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#3
Körperlich ist der auf jeden Fall schon sehr weit. Das hat er eigentlich fast allen Talenten voraus.

Im Spiel gegen uns kam er mir aber teilweise zu hektisch rüber. Er hat zwar super den Ball behauptet, hat danach aber paar mal die falsche Entscheidungen getroffen(z.B. weiter gedribbelt, falscher Pass usw.). Das wird er aber sicher in den Griff bekommen bei uns.
Er hat auf jeden Fall verdammt viel potenzial.
Antworten

#4
(10.05 2016, 19:11)jaichdenke schrieb:  Das sieht alles ziemlich nach einem Mix aus Vidal und Thiago aus

Ich finde, dass der eher ein Mix aus Vidal und Pogba ist.  Big Grin
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#5
Das ist übrigens ein großes Zeichen dafür, dass wir in der Tat zu den Top 3 gehören.

Der Junge konnte sich entscheiden wo er spielen soll und er hat sich für uns entschieden! Großen Respekt an unserem Team und vor Allem an Reschke!
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#6
Das ist ein WOW Transfer. Chapeau KHR.
Antworten

#7
Ich kann keine fundierte Meinung zu Sanches abgeben, 35Mio für einen 18jährigen sind ordentlich. Ich hoffe er ist sein Geld wert.
Macht jedenfalls einen vielversprechenden Eindruck
Antworten

#8
(10.05 2016, 19:11)jaichdenke schrieb:  Schönes Video übrigens. Klar, man kann auch von mir ein Video machen, wo ich wie ein Weltfußballer aussehe

Echt ?? Mach mal... Big Grin
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten
 Es bedanken sich: jaichdenke

#9
bin schon sehr gespannt wie er sich bei uns einführt und ob er sich in der Buli auf Dauer beweisen kann. Vor allem aber wie er mit unserem Siffwetter auf Dauer zu Recht kommen wird.
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#10
Na, da haben wir doch wieder einen vollkommen überbezahlten Jungstar, der unter dem Vorwand sehr jung zu sein, siehe Coman, Kimmich, Bernat nun jede Menge Scheiß bauen darf.
Und mich überzeugen kann, dass man nur den und niemand sonst hätte verpflichten sollen.
Auwacke, zu den Summen und Hintenrumklauseln sage ich mal lieber gar nichts.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste