Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
Ein user auf TM hat ein paar interressante Zahlen aufgelistet:

Sanches:

44 genaue Pässe
93,6% Passquote
3 Fehlpässe
3/8 gewonnene Zweikämpfe
2 verlorene Bälle

James:

60 genaue Pässe
90,9% Passquote
6 Fehlpässe
7/10 gewonnenen Zweikämpfe
2 verlorene Bälle

Martinez:

42 genaue Pässe
85,7% Passquote
7 Fehlpässe
6/10 gewonnene Zweikämpfe
0 verlorene Bälle


Wenn man jetzt alle drei Punkte (Fehlpässe, velorene Zweikämpfe und verlorene Bälle) einfach zusammenrechnet, dann hat Sanches 10 Bälle verloren, James 11 Bälle verloren und Martinez ebenfalls 11 Bälle verloren.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Martinez ist für mich bislang eine Enttäuschung. Ich hoffe er findet schnell wieder in die Spur, befürchte aber die Verletzungen haben ihren Tribut gekostet...

Mittlerweile auch schon 30. Wie die Zeit vergeht...
Antworten

(19.09 2018, 23:20)Cookie Monster schrieb:  Martinez ist für mich bislang eine Enttäuschung. Ich hoffe er findet schnell wieder in die Spur, befürchte aber die Verletzungen haben ihren Tribut gekostet...

Mittlerweile auch schon 30. Wie die Zeit vergeht...

Naja, ich denke mal, sein wirklicher Wert zeigt sich eher in den wichtigen Spielen gegen Gegner auf Augenhöhe.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Kovac über Sanches:

"Es freut mich für Renato und uns als Team. Ich habe ja gestern auf der PK schon gesagt, dass seine Vorbereitung außerordentlich gut war. Beim FC Bayern Stammspieler zu sein, ist nicht immer leicht. Wir haben nur Stammspieler, man muss rotieren. Heute war nach dem Ausfall von Thiago der Zeitpunkt gekommen. Wir haben heute Mittag darüber gesprochen, ich habe ihm gesagt: 'du spielst heute, ich vertraue dir, mach es einfach. Ich hab dich mit 18 Jahren spielen sehen, das kannst du. Deine Freunde, deine Familie sind da.' Ich habe mir gewünscht, dass er zwei Tore macht, aber es war nur eins. Also geht es noch besser (lacht)."

"Renato hat eine außergewöhnliche gute Technik, eine sehr gute Geschwindigkeit und einen tollen Körper. Es ist schon so, dass die Leute bei ihm links und rechts wegfliegen - so wie früher bei Lothar Matthäus. Ich kann mich an die Läufe von Lothar erinnern, gerade bei der WM 1990. Dass der Junge Fußball spielen kann, wussten wir. Deshalb hat ihn der FC Bayern geholt. Wir müssen aber auch bedenken, er ist ein junger Spieler. Er hat sein Heimatland, seine Famile verlassen. Er muss sich in einem fremden Land akklimatisieren. Das ist nicht einfach. Jetzt ist er körperlich auf einem sehr guten Niveau. Das ist Grundvoraussetzung für gute Leistungen. Wenn man fit ist, kann man alles leisten."

https://www.sport1.de/fussball/champions-league/2018/09/champions-league-stimmen-und-reaktionen-mit-kovac-fc-bayern-tsg-hoffenheim

Also eins muss man Kovac lassen: Der weiß schon, wie er die Spieler anpacken muss. James scheint auch wieder besänftigt, nachdem er in der Cl ran durfte. Der soll ja beleidigt gewesen sein, da er gegen Leverkusen nicht starten durfte. Hoffentlich baut er jetzt auch Gnabry mehr ein.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Ich wäre auch beleidigt, wenn ich mit diesen Leistungen regelmäßig auf der Bank sitze und einem Müller beim Herumstolpern zusehen darf.
Antworten

Man würde sich extrem gut daran tun, wenn man Sanches.bicjt gleich wieder mit Lob überschüttet. Genau das macht man jetzt aber wieder
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

(20.09 2018, 14:06)Wembley Nacht schrieb:  Man würde sich extrem gut daran tun, wenn man Sanches.bicjt gleich wieder mit Lob überschüttet. Genau das macht man jetzt aber wieder

Naja, gerade nach dem harten Jahr in England kann das nicht schaden. Ulreich hats auch nicht geschadet, als man ihn mit Lob überschüttet hat.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(19.09 2018, 22:54)Boeschner schrieb:  Ein user auf TM hat ein paar interressante Zahlen aufgelistet:

Sanches:

44 genaue Pässe
93,6% Passquote
3 Fehlpässe
3/8 gewonnene Zweikämpfe
2 verlorene Bälle

James:

60 genaue Pässe
90,9% Passquote
6 Fehlpässe
7/10 gewonnenen Zweikämpfe
2 verlorene Bälle

Martinez:

42 genaue Pässe
85,7% Passquote
7 Fehlpässe
6/10 gewonnene Zweikämpfe
0 verlorene Bälle


Wenn man jetzt alle drei Punkte (Fehlpässe, velorene Zweikämpfe und verlorene Bälle) einfach zusammenrechnet, dann hat Sanches 10 Bälle verloren, James 11 Bälle verloren und Martinez ebenfalls 11 Bälle verloren.

„Fußball ist keine Mathematik“ KHR Smile
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Antworten

Die Statistik von 0 verlorenen Bällen für Marzinez kann schon mal nicht stimmen, weil ich noch perfekt die Szene im Kopf hab, in der Marzinez beim Konter wie ne wilde Hummel durchs Mittelfeld rennt, und sich den Ball so vorlegt dass der Gegner ihn in den Füßen hatte.

Dass James als Offensiver Mittelfeldspieler mit Risikopässen mehr Fehlpässe hat als 8er Sanches ist keine Zauberei.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

(19.09 2018, 23:20)Cookie Monster schrieb:  Martinez ist für mich bislang eine Enttäuschung. Ich hoffe er findet schnell wieder in die Spur, befürchte aber die Verletzungen haben ihren Tribut gekostet...

Mittlerweile auch schon 30. Wie die Zeit vergeht...

Er macht das, wofür er im Kovac-Spiel gestern gedacht war. Leider geht dadurch die Struktur verloren.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste