Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
Bei Swansea hat er ja noch weniger gespielt als bei uns und m.E. sogar noch schlechter. WÜrde mich sehr wundert, wenn das jetzt auf einmal eine Erfolgsgeschichte wird.
Antworten

(18.04 2018, 18:10)Beobachter schrieb:  Bei Swansea hat er ja noch weniger gespielt als bei uns und m.E. sogar noch schlechter. WÜrde mich sehr wundert, wenn das jetzt auf einmal eine Erfolgsgeschichte wird.

Unter dem neuen Trainer war das durchaus ansehnlich, was er gespielt hat. Dass er so wenige Spiele gemacht hat lag an seiner Verletzung. Man hört doch auch immer, dass Renato viel besser trainiert als das er spielt. Ich glaube man muss den Jungen einfach mental aufbauen, dann wird auch sein Leistung besser. Das war auch bei einem Weltstar wie James nicht anders.
Antworten

Laut Rummenigge bekommt Sanches bei uns eine zweite Chance. Kovac soll ihn wieder in die Spur bringen:

"Er kommt zurück. Niko Kovac wird versuchen, ihn zu früherer Stärke zurückzuführen. Das ist eine spannende Aufgabe"

Quelle: https://www.merkur.de/sport/fc-bayern/rummenigge-erklaert-passiert-mit-sanches-in-zukunft-zr-9877748.html

Freut mich, dass man dem Jungen noch nicht aufgegeben hat. Vlt schafft es Kovac ja wirklich, ihn wieder in Form zu bringen.
"Tuchel wird bei QSG spektakulär scheitern und den Verein um Jahre zurückwerfen"

-Boeschner, kompetentestes Forenmitglied, April 2018 Wink
Antworten

Sanches will doch unbedingt zurück nach Lissabon habe ich gehört. MMn tut man dem Jungen hier keinen Gefallen. Unser Mittelfeld ist absolut überbesetzt mit Spitzenspielern.
Antworten

Sanches -große- Fußballkarriere ist doch schon vorbei. Der wird nichts mehr großes reißen.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten
 Es bedanken sich: davidpollar

Rudy bleibt, Goretka kommt, Sanches auch hier? Okaay, aber irgendeiner muss gehen. Nicht dass dann Vidal + X gehen und Sanches, Rudy und Co hierbleiben...
Antworten

Sanches kommt mit dem Tempo, das in Europas Topligen gespielt wird, nicht klar. Das hat sich bei uns gezeigt und das hat sich auch in der Premier League gezeigt. Daran wird sich im Training mit Kovac sicher nichts ändern. Abgesehen davon haben wir dann 9 Leute für die 3 Postition im Mittelfeld. Das sind 2-3 zu viele. Der Junge muss wieder zurück in eine leichtere Liga, das ist für alle Beteiligten besser.
Antworten

Sanches:aus dem wird nie und nimmer mehr ein Topspieler.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste