Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.Spieltag: FC Bayern München - SV Darmstadt 98
#1
Nachher geht es gegen Darmstadt. Ein durchaus unangenehmer Gegener, aber ein klarer Sieg wird es werden.
4:0

Interessant wird sein, welche Spieler eingesetzt werden - vor allem mit Blick auf das Juvespiel.
Außer den drei IV sind ja alle wieder fit. Spannend ist für mich, welche Spieler eingesetzt werden.
Bleibt Guardiola bei seiner Dreierkette? Bekommen Benatia/Tasci Minuten? Götze/Ribery?
Laut Kicker sind auch Vidal und Thiago erstmal draußen.
Antworten

#2
Star 
Alles andere, als ein Sieg mit drei Toren Differenz, würde mich doch stark wundern.

Tipp: 7:0
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#3
Na so viel wird es nicht werden - wobei, hatten wir schon lange nicht Wink und gibt vielleicht Schwung für Juve.
Antworten

#4
Mein Tipp für das Spiel ist, ein 5:0 für uns!

Die Jungs wollen bestimmt eine Kampfansage über den Brenner senden!  Big Grin
Antworten

#5
Entspanntes 3 zu 0 wie im Hinspiel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
Aufstellung:

Neuer-Rafinha/Kimmich/Tasci/Alaba-Vidal-Robben/Müller/Costa/Coman-Lewandowski

Bank:
Thiago, Ribery, Alonso, Bernat, Götze, Rode, Ulreich
Antworten

#7
Bin richtig darauf gespannt welche Leistung Tasci zeigen wird!
Antworten

#8
Lahm nicht im Kader - naja eine Pause tut ihm gut, hat immerhin die drittmeisten Einsatzminuten (nach Neuer und Lewandowski) und Ersatz gibt es auch. Spielzeit für Tasci, Rafinha und Coman finde ich gut. Götze könnte ein paar Minuten vertragen.
Antworten

#9
(20.02 2016, 14:35)Tim. schrieb:  Aufstellung:

Neuer-Rafinha/Kimmich/Tasci/Alaba-Vidal-Robben/Müller/Costa/Coman-Lewandowski

Bank:
Thiago, Ribery, Alonso, Bernat, Götze, Rode, Ulreich

ich hätte heute Robben draußen gelassen.
Und Rode gebracht. Auch im Hinblick für Juve.
Antworten

#10
Robben war zuletzt noch nicht wirklich in Form, dem sollte die Spielpraxis gut tun.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern - Darmstadt gkgyver 2 1.742 21.02 2016, 11:58
Letzter Beitrag: FuPa Darmstadt
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 112 30.534 16.12 2015, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC Bayern München Der Pep 94 118 41.715 20.09 2015, 10:53
Letzter Beitrag: Supamario

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste