Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cesc Fabregas (FC Chelsea)
#1
Servus Bayernfans,
bin der "Neue" und freue mich auf rege Diskussionen mit euch allen!

Sport1.de bringt heute den Namen Cesc Fabregas für die neue Saison ins Gespräch. Wäre in meinen Augen durchaus eine Verstärkung, allerdings müssten wir da wohl sehr tief in den Geldbeutel greifen. Wie ist eure Meinung hierzu?
Gruß
Hans K.
Antworten

#2
Gerne. Hätte den schon diese Saison gern gesehen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#3
(29.12 2015, 20:04)gkgyver schrieb:  Gerne. Hätte den schon diese Saison gern gesehen.

Für mich ist er ein 0815 Spieler, dass hat Pep auch schnell gemerkt und nicht mehr auf ihn gesetzt.
Antworten
 Es bedanken sich: davidpollar

#4
Er war vor ein paar Jahren mal richtig stark aber mittlerweile? Ne. Da gibt es stärkere jüngere.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste