Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17 Spieltag: Hannover 96 gegen FC Bayern München
#51
@96 viel Spaß noch mit Bader. smilie:sorry

Antworten

#52
So acht Punkte Vorsprung. Erste Hälfte gar nicht so schlecht, ein bis zwei Tore mehr hätten es sein müssen. Nun wünsche ich allen Verletzten gut Genesung und den Gesunden eine gute Regeneration. Greifen wir in der Rückrunde wieder an.
Antworten

#53
Wunderbare Ergebnisse versüßen mir das Weihnachtsfest...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Antworten

#54
Und Dortmund verliert. Super Jungs.mjetzt in der Winterpause Akkus aufladen und dann mit ganz vielen neuen Spielern wieder angreifen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#55
das war nochmal ein schöner Spieltag, wie gemalt für's Weihnachts Fest Wink
Antworten

#56
Nettes 1:0, Danke Pep! Vielleicht noch Tore schießen üben zum Schluss!
Antworten

#57
(19.12 2015, 17:27)lavl schrieb:  das war nochmal ein schöner Spieltag, wie gemalt für's Weihnachts Fest Wink

Jaaaa... besonders wegen dem EffZeh !!! Weltklasse
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten
 Es bedanken sich: lavl , DerKölner

#58
Puh, zum Glück gewonnen. Man merkt dass die Mannschaft platt. Allerdings hätten Thiago, Müller und Lewandowski in der ersten Hälfte drei Tore machen müssen.
Jetzt wird erstmal die Trainerfrage offiziell geklärt, dann ist da auch der Druck vom Kessel und hoffentlich werden wieder einige Spieler fit.
Dann könnte es doch noch eine schöne Rückrunde geben.
Und natürlich DANKE an die Kölner, das war das i-Tüpfelchen auf diesem Spieltag. Sehr geil.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#59
(19.12 2015, 18:38)DerBomber schrieb:  Puh, zum Glück gewonnen. Man merkt dass die Mannschaft platt. Allerdings hätten Thiago, Müller und Lewandowski in der ersten Hälfte drei Tore machen müssen.
Jetzt wird erstmal die Trainerfrage offiziell geklärt, dann ist da auch der Druck vom Kessel und hoffentlich werden wieder einige Spieler fit.
Dann könnte es doch noch eine schöne Rückrunde geben.
Und natürlich DANKE an die Kölner, das war das i-Tüpfelchen auf diesem Spieltag. Sehr geil.

Bei Müller hatte man aber nicht so sehr den Eindruck, dass er in die Winterpause wollte. Vielleicht war es auch Understatement.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Antworten

#60
In der Winterpause bitte dringend Torschüsse trainieren !

Übrigens, wo ist jetzt das große Dortmund hin verschwunden ? 8 Punkte waren es und wenn wir gegen Gladbach nicht so eine blöde 2. HZ gespielt hätten wären es vielleicht sogar schon 11 Punkte. Vielleicht erwarten hier manche einfach zu viel...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Münsterländer FCBler 29 15.419 14.05 2016, 19:48
Letzter Beitrag: sepp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste