Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Carvajal (Real Madrid) zum FCB?
#1
Heute ging ja die Nachricht durch die Press das wir an Dani Carvajal von Real interesse haben. Mit hat er bei Leverkusen schon gut gefallen und bei real hat er sich weiter verbessert.

Guter Mann!

Was denkt ihr?
Antworten

#2
(30.10 2015, 11:09)RheumaKay schrieb:  Heute ging ja die Nachricht durch die Press das wir an Dani Carvajal von Real interesse haben. Mit hat er bei Leverkusen schon gut gefallen und bei real hat er sich weiter verbessert.

Guter Mann!

Was denkt ihr?


Dass er sich so etwas nicht antut. Er spielt bei seinem Herzensclub.
Antworten

#3
Ja, wie halten diese ganzen Spieler es nur in München aus...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#4
(30.10 2015, 11:29)DerKölner schrieb:  Ja, wie halten diese ganzen Spieler es nur in München aus...

Aber wenn van Gaal 100 Millionen für Müller bietet, dann ist das mit dem Herzensclub doch genau die Argumentation Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#5
Es geht mir nicht um das ''Herzensklub'' sondern um das ''antun''. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
Habe grundsätzlich mein Probleme mit dieser "Herzensclub" Geschichte, vielleicht weil es da zu viele Bsp. gibt, wo dem "Herzensclub" nach entsprechender Offerte ziemlich rasch und rigoros die kalte Schulter gezeigt wurde.
Und in diesem Forum zu schreiben, man glaubt nicht, das Spieler sich den FCB antun..., verwechselt da jemand Mut mit Leichtsinn? Angry
Antworten

#7
Dann halt ganz einfach. Carvajal wechselt sicher nicht nach München.
Antworten

#8
Geht doch.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#9
Trotzdem wird das Thema RV weiterhin bestehen bleiben. Jedenfalls intern, denn extern wird weiterhin über Pep geredet. Wink Wenn Lahm seine jahrelange Weltklasse nicht zurückfindet, dann müssen wir im nächsten Sommer aktiv werden.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#10
(30.10 2015, 12:29)merengue schrieb:  Dann halt ganz einfach. Carvajal wechselt sicher nicht nach München.

Klingt viel besser, aber was macht Dich so sicher?
Vielleicht will der Junge ja auch mal schönen und erfolgreichen Fussball in einen tollen Stadion spielen und grosse Titel gewinnen?
Kurz um, all das was ihm RM nicht bieten kann. Big Grin
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gareth Bale (Real Madrid) Der Pep 94 195 105.269 30.03 2016, 10:20
Letzter Beitrag: Jarou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste